Waypoint-zoeken: 

Logs van Groß Gleidinger Denkmal    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. juni 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 08. september 2013 Watnik heeft de cache niet gevonden

Leider Heute erfolglos mit meine Sohn gesucht. Bin heir so oft vorbeigefahren, und habe dieser Ecke nie gemerkt!

Gevonden 29. januari 2013 Kyllian heeft de cache gevonden

Im Jahre 2012 da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

Gevonden 31. december 2012 kosmo2 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gestern zu zweit gefunden. Wir waren die zweiten. Der Cache ist schmutzig, denn die Box ist undicht. Passt auf das Bimmeln auf. Aber es hat riesigen Spass Lachend gemacht.

[Terug naar de cachebeschrijving]