Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S-Bahn Aying    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2016, 21:27 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei wurde auch diese Dose gefunden - natürlich an der letzten ausprobierten Stelle...

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
DUPLIKAT

zuletzt geändert am 18. Dezember 2016

gefunden 11. Dezember 2016, 15:06 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 10. September 2015, 18:30 faxeon hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf auch gefunden.
Danke für's Auslegen.

gefunden 10. Januar 2015, 11:20 deafgodo hat den Geocache gefunden

Gut gemacht. TFTC

gefunden 01. November 2014, 15:18 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter noch genossen und auf den ersten Blick das Doserl geangelt. Auch wenn mein GPS 3 Meter woanders meinte; )

TFTC sagt ZACKYMUC

gefunden 28. September 2014, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute das tolle Wetter für einen kleinen Fahrradausflug mit der S-Bahn genutzt.
Mit diesem Doserl ging es los, ein schneller Fund.

TFTC

gefunden 05. April 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6964

Hier war ich erst ein wenig blind... aber dann hat es geschnackelt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 12. Oktober 2013 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Wärend wir den Tisch für heute abend reserviert haben, haben wir noch die Dose geloggt. Das ging ganz gut und es war bei diesem Wetter sowieso nicht so viel los hier.

Danke für die Dose.

gefunden 23. August 2013, 20:00 Die2vonderTanke hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :D

Relativ lang gesucht aber dann doch gefunden :D

gefunden 04. August 2013, 19:50 wurschtbrot hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. DfdC!

Logbuch war übrigens schon knackevoll... Sollte mal erneuert werden.Zwinkernd

gefunden 09. Juni 2013, 18:13 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Diese Dose war mit Unterstützung schnell zu finden. Habe gedacht, dass ich schon alles gechecked habe und siehe da ein anderes Team griff zu und die fresche Dose erschien.

gefunden 21. April 2013 BenOw hat den Geocache gefunden

Im großen Cacherudel mit Fahrrad und Brotzeit kann man hier wunderbar auch bei wartenden/einfahrenden S-Bahnen ganz nebenbei eine Such-Session veranstalten, ohne im Mindesten aufzufallen. :)

Die Dose war dann auch schnell entdeckt, die Konstruktion fiel bei genauem Hinsehen schnell & beim Bergen/Loggen angenehm auf: trotz Microdoserl alles trocken und gut untergebracht. Bei allen Fragen zur Locationwahl: Lobenswert.

TFTC!

gefunden 22. März 2013 MichBitt hat den Geocache gefunden

siehe gc

gefunden 30. Januar 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 01. Januar 2013 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

found it

gefunden 20. Dezember 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4689 am 20.12.2012 um 15:22
Da konnte ich fast bei der Dose kurz anhalten [8D]
TFTC

gefunden 17. November 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dank der auffälligen Tarnung der Dose ;-) ein schneller Hin und Weg auf einer kleinen sonnigen Tour im Münchner Süden.

nichts getauscht

Danke für das auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Mit freundlicher Unterstützung eines Garmin GPS62st und OpenStreetMap Kartenmaterial.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

gefunden 10. November 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf der langen Samstagstour!

Ein paar Minuten musste ich warten, bis die S-Bahn die Muggels abholte. Danach wars dann ein Hin&Mit. Reichlich auffällig, die Dose - bin gespannt wie lange sie überlebt.

TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.121' E 011° 46.206', verlegt um 10 Meter

gefunden 29. Oktober 2012 aljoma hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Da sitzen die aljomas am Computer und lösen gerade einen interessanten D5, auf einmal ploppt doch ein neuer Publish in Aying rein.

Die Nachwuchscacher hatten noch Lust auf ein nächtliches Abenteuer und so starteten wir - schließlich sind ja Ferien - Richtung Aying.

Der vermeintliche Versteckort war schnell ausgemacht, nur das Doserl wollte sich nicht zeigen  :o Nach fast einer halben Stunde erfolgloser Suche und mittlerweile etwas klammen Fingern wurde eine E-Mail an den Owner abgeschickt, ob denn das Doserl schon/noch vor Ort sei. Ist ja alles schon vorgekommen  ;)

Mehr aus Jux untersuchte aljoma senior noch eine andere Stelle und - siehe da - kam grinsend mit dem Doserl in den Händen an, das er sage und schreibe 15 Meter im Off gefunden hatte.

Die Entwarnungs-E-Mail an den Owner folgte sofort, am Ende war alles gut und wir durften uns um 23:00 Uhr als Erste im Logbuch eintragen. Froide  :D

Danke für den kalten Suchspaß!

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 58.117' E 011° 46.200'

[Zurück zum Geocache]