Ricerca waypoint: 

Log per Wurzelsammlung    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. aprile 2024 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier. Weiterhin weise ich darauf hin, daß gemäß unseren Nutzungsbedingungen der Cache nur nach den Richtlinien des Naturschutzes versteckt werden darf, also nicht etwa abseits der Wege.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 30. marzo 2024, 11:02 TacacheysCastle non ha trovato la geocache

Vermutlich mit Efeu überwachsen

trovata 18. maggio 2021, 17:44 pfosten1325 ha trovato la geocache

Gefunden auf der Jagd nach den Finals der Puzzle Caches. Ein sehr schöner Ort, allerdings fand ich wie der Vorlogger eine offene Dose ohne Logbuch vor. Wie mein Vorgänger deponierte ich die Box verschlossen und mit Logzettel ausgestattet. Vielen herzlichen Dank für den Cache und liebe Grüße aus dem hessischen Ried.

trovata The geocache needs maintenance. 11. giugno 2020, 18:08 knoepfchendruecker ha trovato la geocache

Da ich heute in der Gegend war, nahm ich mir auch diesen schon länger nicht mehr geloggten Cache vor. Die Dose lag leider offen herum (siehe Foto), es war kein erkennbares Logbuch zu finden.

Kurzum: dieser Cache benötigt Wartung.

Immagini per questo log:
So fand ich die Dose vor.So fand ich die Dose vor. (Spoiler)
… und so habe ich sie wieder hinterlassen.… und so habe ich sie wieder hinterlassen. (Spoiler)

trovata 26. dicembre 2017, 15:00 OPAL_D69 ha trovato la geocache

GEFUNDEN !!!
gut zu finden, am Rande des Wegs bzw des NSG, in einer Wurzel eines umgefallenen Baums unter Efeu.

Dose (small) in Ordnung, auch die darin befindlichen Gegenstände, nur einen Notzettel musste ich einlegen. Anbei ein Foto.

DfdC 😊

Immagini per questo log:
kein Fotologkein Fotolog

Nota 31. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 02. marzo 2014 Sepl1 ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben den Cache problemlos gefunden.
Box war gut verschlossen, der Inhalt war trocken.
Wir konnten uns deswegen auch gut eintragen. Lachend


Viele Grüße

Die 3-WWWZunge raus

trovata 02. novembre 2013, 13:42 PupsmausLU88 ha trovato la geocache

Nach 2 Fehlversuchen doch noch erfolgreich :-) gefunden mit Saphael

trovata 01. novembre 2012 Rubikon ha trovato la geocache

hahaha, "stiftesammlung" da ist was wahres drann.

als ehemaliger Pfadfinder in meiner Kindheit brauchte ich nur den Spuren zu folgen Lachend

danke auch für diesen cach.

es grüßt

Rubikon

trovata 01. novembre 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Wo ich suchen musste war klar, deshalb schnell und problemlos gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Die Dose könnte auch genauso gut Stiftesammlung heißen  ;) .

[Ritorna al listing della geocache]