Waypoint search: 

Log entries for Scheuereck    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 06 May 2016, 22:55 Mich943 found the geocache

Hab heute schon an mir gezweifelt, da ich die ersten 3 Dosen die ich ansteuerte nicht oder nur teilweise gefunden habe. Da ist es doch immer wieder schön, wenn man auf Doserl von Ownern stößt, die Ihre Caches hegen und pflegen. Da ich hier nicht bei der lila Kuh gesucht hab, hatte ich den kleinen auch gleich in den Fingern. Vielen Dank fürs herlocken und pflegen dieses Caches und liebe Grüße an den Owner.

Found 19 July 2015 JohnDeg found the geocache

Heute war eine kleine Wanderung zur Höllbachschwelle angesagt. Der Cache liegt ja in der Nähe des Parkplatzes und so wurde selbstverständlich auch diesar aufgesucht.

Danke für´s legen!

Found 13 July 2013 FriCa found the geocache

Nach der Tour über das Höllbachg´spreng zum Falkenstein hier noch einen Statistikpunkt abgeholt.
TFTC

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

Found 05 June 2013 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo

Das war hier ein schneller Fund und weiter ging´s dann zum Schachtenhaus!

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

  Coordinates:  N 49° 03.728' E 013° 18.340'

Found 31 August 2011, 15:42 SchwobäKäschr found the geocache

Toller cache,

Danke

Schwobäkäschr und Nemme Muggels

[Back to the geocache listing]