Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ahorn-TB-Hotel    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. mayo 2023, 17:18 Oneandahalf ha encontrado el geocache

Wirklich coole Idee!Vielen lieben Dank!

encuentran 14. mayo 2022, 12:31 Paulaho ha encontrado el geocache

On Giga trip with NH82. TFTC!

encuentran 14. mayo 2022, 12:26 nh82 ha encontrado el geocache

Signed on the giga trip, details later, TFTC!

encuentran 02. marzo 2021 HansHans ha encontrado el geocache

Heute haben wir das Wetter genutzt solange es noch schön war, um die kleine Runde zu drehen :) 

 

Danke für den Cache an geomitast 

 

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]

[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Nota 06. marzo 2017 geomitast han escrito una nota

Ab sofort haben wir die Sicherheit unserer Besucher erhöht!
Der Zugang ist nur mehr möglich mit dem
ZAHLENCODE: 1860
Der Code muss bei der Draufsicht auf das Schloss sichtbar sein.
Bitte wieder gut verschließen!

Happy hunting

geomitast

encuentran 06. noviembre 2015, 08:05 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon ein paar Tage hier im Hotel wohnten, war es endlich auch Pflicht, mal bei diesem Cache nach dem Rechten zu sehen. Er war, kein Wunder bei seiner Größe, schnell gefunden und bestaunt. :-)

encuentran 13. octubre 2015, 14:20 Mich943 ha encontrado el geocache

Dieser musste natürlich auf meiner Runde mit! Danke für diese schöne Dose, wurde sehr schön gemacht!

encuentran 11. junio 2014, 18:30 Waidlaherz ha encontrado el geocache

encuentran 27. julio 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde um Lindberg auch an diesem bestens ausgestattetem TB Hotel vorbeigekommen. Leider hatte ich meinen TB schon einen Cache zuvor abgelegt. Daher blieb mir nur das discovern des Bewohners.
T4TC
LIFT

encuentran 05. junio 2013 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

allo

Heute das super tolle TB Hotel besucht! Hat mir wirklich gut gefallen! Für die tolle Arbeit gibt´s von mir ein Schleifchen!

Danke fürs Zeigen!

[Volver a la lista de geocache]