Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. März 2023 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. November 2019 team_GRLP hat den Geocache gefunden

👍 T4T$/DFDC! V-K-C-A👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍
Dose # 1052
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

gefunden 03. Mai 2019 Killekalle hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GIGA in Hamburg hier einen Stopp eingelegt und mich ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für diesen Cache
**Killekalle**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016, 12:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich mal wieder auf dem Weg nach Helgoland um dort einen schönen Urlaub zu verbringen. Die Anreise nach Cuxhaven haben wir diesmal höchst gemütlich auf den Vortag der Schiffsreise gelegt, so konnten wir mal ein paar mehr Dosen besuchen.

Ein rascher Fund, ein kurzer Eintrag. Um Papier und dem Owner Wartungsaufwand zu sparen haben wir uns einfach mal zu irgendwem dazu gequetscht - es muß trotz Vordruck ja wirklich nicht nur einen Logeintrag pro Seite geben.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 25.09.2016 um 12:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an V-K-C-A.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #182
( Σ #1778 )

gefunden 12. Juni 2016 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Ich war mit LeoBux zum Eventwochenende
nach Essen gereist. Nachdem es jetzt auch leider
schon wieder vorbei war, ging es auf den Heimweg.
Um die lange und staureiche Reise etwas angenehmer
zu gestalten haben wir gelegentlich gestoppt und ein paar
Dosen an der Rastplätzen/-stätten gesucht.
Auch diese haben wir gesucht und geloggt.

Schöne Grüße aus Buxtehude
von Bubi68

gefunden 06. Mai 2016, 22:49 Kängarfield hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch gefunden

TFTC Kängarfield

archiviert 06. Mai 2016 delete_236700 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. März 2023

gefunden 05. Mai 2016, 22:46 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Äh... Wieso genau ist der jetzt hier archiviert? Wir haben ihn jedenfalls relativ gut finden können.

TFTC!

gefunden 05. Mai 2016, 15:29 König Moderig hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

TFTC an V-K-C-A,
König Moderig (Nik)

gefunden 22. April 2016, 21:33 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von FFM nach WHV ein paar Dosen mit MH2801 gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 22. April 2016, 21:32 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 11. März 2016 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour Richtung Norden, haben wir eine kurze Pause eingelegt und das Dösken gut gefunden und muggelfrei geloggt.
in/out: nix

**DfdC** und Gruß von MrKrid ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net/ "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo | 2107 | #cgeo #geocaching

gefunden 22. August 2015, 15:16 Brentano hat den Geocache gefunden

Hallo, leider befand sich kein Reisender im TB-Hotel.

Der Platz und die Gestaltung sind schön. Ich habe ein wenig Spielzeug für die Nachfolgenden hinterlassen.

Danke, der Cache konnte schnell gefunden werden.

gefunden 20. Juni 2015 Obercolt hat den Geocache gefunden

Auch ich bin auf meinem Weg zum Mega am Meer hier vorbei gekommen. Die Idee für die Dose finde ich toll und die Umsetzung auch. Leider war schon keni TB mehr enthalten. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh

gefunden 19. Juni 2015 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Ein Mega-Wochenende in Bremerhaven.
Über die A46 und A1 ging es am Freitag Mittag hoch bis Bremen, zwischendurch wurde so mancher Rastplatz - oder auch Ausfahrt - angefahren um eine Dose zu loggen. Damit wir überhaupt irgendwann oben im Norden ankommen und damit das Logbuch nicht gleich voll war, haben wir mit T. Travel *) geloggt. In Bremen gab es noch eine kurze Stadtrundfahrt mit Stadionblick, Weser- und Altstadtbesuch. Die WebCam durfte dabei nicht fehlen, im Gegenteil, sie hat uns hier hin gelo[s]gg[/s](ck)t. [:D] Das Abendessen konnten wir dann endlich gegen 22 Uhr bei einem bekannten Systemgastronom zu uns nehmen.
Samstag war frühes Aufstehen und weitere Autobahncaches auf dem Weg nach Bremerhaven angesagt, Das Eventgelände war schnell erreicht, anmelden, loggen und "Shoppingmole" zügig erledigt und weiter ging es mit Labs, WIG, Tradi & Co.. Auch hier haben wir uns als T. Travel *) eingetragen. Endlich gab es auch Frühstück, bevor uns die Dosensuche weiter hinaus bis vor die Tore von Cuxhafen und runter bis Delmenhorst führte. Hier gab es dann wieder eine WebCam, zu der wir uns mit Team Gromits verabredet hatten, dann noch ein gemeinsamer D5-er und gemeinschaftliches Abendessen, dann ging's zum Labcache loggen und Damenfußball gucken.
Sonntag morgen war die Motivation auf zu stehen sehr gering, aber irgendwann klappte es dann doch und wir konnten pünktlich wieder los. Ziel waren wiedermal die ganzen Rastplätze der A1 sowie eine sehr nett gemachte Runde bei Holdorf, bei der man gut und gerne so ziemlich jeder Dose einen Favoritenpunkt geben könnte, wenn man denn noch sooo viele hätte ....
Dank Sperrung der A46 bei Düsseldorf, sind wir weiter über die A1 bis Köln und dann über Land nach Hause. Bei Remscheid haben wir uns dank Brücken statt Kreuzungen (was auf der Karte nicht zu erkennen war) ein wenig verfranzt, aber der dort anvisierte Challenge-Cache wurde dann doch noch erreicht und gefunden.
Ich danke allen Ownern und den Mega-Event-Organisatoren sowie meinen Mitcachern für ein tolles Wochenende,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING

*) T.Travel ist: ct1, CGN_Tuenn, geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING

gefunden 19. Juni 2015 VoWe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Arenque wurde hier ein kurzer Stopp auf dem Weg zum Mega-am-Meer-Wochenende eingelegt.

TFTC,

VoWe

gefunden 09. Mai 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Heute auf dem weg nach ROW hier kurz angehalten.

Der cache ist nicht zu übersehen und sehr schön gemacht. 

 

Ich danke V-K-C-A für das Legen und Pflegen dieses Caches. 

 

       "Senk ju for se kesch "

 

 

 

__.__.__.__.__.__..............\\///

_._._._._._._._._._............( ô ô )

___________________ooO-(..)-Ooo_____

 

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

 

gefunden 09. Mai 2015, 10:09 liefdemela hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden :-)
tftc

gefunden 01. Mai 2015, 10:10 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 1.5.2015 um 10:10 Uhr.

Auch hier habe ich den Weg nach Amrum noch einmal kurz unterbrochen - was denn auch sonst, wenn es einen Raststätten-Cache in der Größe Regular gibt!
Dieser Cache war dann jedenfalls schnell gehoben, so dass ich meine Reise nach nicht allzu langer Unterbrechung fortsetzen konnte.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. April 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von Mönchengladbach nach Hamburg mussten mein Agent und ich das eine oder andere Döschen einsammeln.

Danke für den netten Cache und das Füßevertreten.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 26. März 2015, 22:41 mer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und mal ins Häuschen geschaut.

gefunden 15. März 2015, 22:38 NightWolf68 hat den Geocache gefunden

Dieses Hotel 2014 schon auf GC geloggt. NightWolf68

gefunden 27. November 2014, 12:00 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Rast mal eben etwas die Beine vertreten. Dabei habe ich den netten Tradi schnell aufstöbern können. Ganz unbeobachtet ist man hier nicht, aber ein günstiger Moment ergab sich trotzdem.

TFTC!

Gruß

Howies Crew

gefunden 27. Juli 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Klettern, schauen, Loggen! DfdC! icon_smile.gif

gefunden 07. Juli 2014 joerg75 hat den Geocache gefunden

Heute hier auf dem Weg nach Tecklenburg vorbeigekommen und gut gefunden.
Einen Hinweis bedarf es tatsächlich nicht! ;-)
Danke fürs Verstecken.

P.S. Das Logbuch (eher die Logzettel) sind ziemlich voll und feucht!

gefunden 17. Juni 2014 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Osnabrück, um Chuck Ragan zu sehen [:)], habe ich hier mal kurz gehalten, einen TB aus der Dose befreit und bin weiter gefahren.
TFTC sagt
Nicky

gefunden 17. Mai 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter auf dem Weg nach Osnabrück gefunden und geloggt. Danke für den Cache!

gefunden 06. Mai 2014, 00:37 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Als ich heute nach meiner sonntags Schicht ausnahmsweise mal mit dem Auto Heim fuhr, kam ich an dieser Dose vorbei. Da ich schon lange vor hatte, diese Dose in ein Smiley zu verwandeln hielt ich hier an und begann die Dose zu Suchen. Leider folgte ich zunächst der falschen Cab und fand mich am Mühlennach wieder. Schließlich nahm ich doch noch mein gps zu Hilfe, dass mich trotz der vielen Bäume sicher zur Dose führte. Leider war das Hotel ohne Gäste und auch ich hatte meinen Mitreisenden heute leider nicht dabei.
Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger.

gefunden 15. April 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 22. März 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Osnabrück-CiTo gings hier vorbei.
Hatte leider keine TBs dabei.
#930, TftC

gefunden 28. Januar 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf den Weg in den Norden.
In: TB 'Ursu_#1' / Out: -
TFTC Wolf

gefunden 18. November 2013 LogStar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrt nach Bremen hatte ich wenig Zeit als Puffer eingespart, um die "am Straßenrand" liegenden Autobahncaches zu suchen und zu finden. So konnte ich auch diesen Tradi suchen, finden und loggen.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle

gefunden 13. Oktober 2013, 21:00 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum letzten Mal Richtung Norden; hier die ersten Pause eingelegt und natürlich dabei den Cache gesucht und geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 03. Oktober 2013 Mikkky hat den Geocache gefunden

Kleiner Stop und einen TB befreit.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

gefunden 18. September 2013, 18:14 Brandy92 hat den Geocache gefunden

Kam nicht von der Autobahn und musst deshalb quer durch den Wald. :D

Buch ist voll!!

 

Danke :)

gefunden 07. September 2013, 19:39 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 28. August 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 27. August 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. #27/31
TFTC

gefunden 09. August 2013, 11:15 chiefnugget hat den Geocache gefunden

Hossa! Auf der Fehmarn Hinfahrt mussten wir hier stoppen, da unser Finchen einen Schluck Öl haben wollte. Die Kinder schliefen und wir hatten bereits ein paar ordentliche Meter abgerissen. Da wir sowieso beide aussteigen mussten um die Heckklappe auf die Fahrräder montiert waren zu öffnen, machten wir kurz Pause. Auf so Rastplätzen gibts natürlich immer Trampelpfade in den Busch. Naja, ich warf noch eben c:geo an um mal die Lage zu checken und siehe da. Wir parkten direkt vorm "Einstieg". Ich lies es mir nicht nehmen und Frau lackierte in der Zeit fix die Zähennägel ;) Ohne GPS Empfang gut gefunden...

DFDC.

Vielen Dank für den Cache (Nr. 12 auf opencaching.de), das Ziel, den Weg und viele Grüße aus Hagen-Haspe
chiefnugget

--
wander-caches.de - Wander Caches im Überblick • Tauschfair!kurzlogs-sind-doof.de

gefunden 28. Juli 2013 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden gut gefunden. Es waren keine Reisenden da.
TFTC.

gefunden 10. Juli 2013 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Reise von Kaiserslautern nach Wilhelmshaven haben wir natürlich auch ein paar Statistikdöschen und TB-Hotels entlang der Autobahn eingesammelt. Dies war der fünfte von insgesamt neun Smilies der Tour!

Beim Finden dieses schönen Hotels gab's keine Probleme!
Der gelistete Red Jeep ist zwar nicht mehr vorhanden, wir konnten allerdings eine Coin, die hier noch nicht gelistet war, mitnehmen und eine andere Coin dafür zurücklassen.

out : Souders Geocoin (war hier noch nicht eingeloggt)
in : Sduck's Nickell Geocoin

Danke für's Verstecken, geloggt um 13.50 Uhr, Gruß aus der Pfalz,

Faust 64

# 3905

gefunden 06. Juli 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden diesem TB-Hotel gerne meine Aufwartung gemacht.

T4TC

gefunden 02. Juli 2013, 13:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 02.07.2013 um 13:35 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Ein fantastisches (und verlängertes) MEGA-Wochenende in Koblenz, mit anschließender Fünf-Länder-an-einem-Tag-Tour war nun leider endgültig zu Ende und wir machten uns wieder auf den Heimweg nach Stralsund. Natürlich nicht ohne unterwegs noch ein paar "Pausen" zu machen. Auch wenn kein Reisender anwesend war... Dieses TB-Hotel hat mir gefallen. Vernünftige Dose, richtige Größe, ordentliches Logbuch, muggel- und müllfreie Ecke... alles bestens. Warum können nicht alle Owner soviel Weitsicht beim Legen eines Autobahncaches walten lassen. Danke für diesen hervorragend gepflegten Cache! So macht dieses Hobby Spaß!

gefunden 02. Juli 2013, 13:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 02.07.2013 um 13:35 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Ein fantastisches (und verlängertes) MEGA-Wochenende in Koblenz, mit anschließender Fünf-Länder-an-einem-Tag-Tour war nun leider endgültig zu Ende und wir machten uns wieder auf den Heimweg nach Stralsund. Natürlich nicht ohne unterwegs noch ein paar "Pausen" zu machen. Auch wenn kein Reisender anwesend war... Dieses TB-Hotel hat mir gefallen. Vernünftige Dose, richtige Größe, ordentliches Logbuch, muggel- und müllfreie Ecke... alles bestens. Warum können nicht alle Owner soviel Weitsicht beim Legen eines Autobahncaches walten lassen. Danke für diesen hervorragend gepflegten Cache! So macht dieses Hobby Spaß!

gefunden 01. Juli 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Eigentlich ja ganz witzig, aber die Ecke ist natürlich schon etwas als Toilette genutzt... Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 23. Juni 2013 geraustri hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Reise schnell mitgenommen.   Cool

gefunden 21. Juni 2013 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp und diese Dose mitgenommen.
DFDC

gefunden 15. Juni 2013 Idiah hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Osnabrück gut und schnell gefunden!

gefunden 10. Mai 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an V-K-C-A für das verstecken dieses Schatzes

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

gefunden 10. Mai 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, haben wir uns entschlossen die Homezone zu erweitern. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an V-K-C-A für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

gefunden 05. April 2013 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Schleswig-Holstein auch hier kurz angehalten.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 08. Februar 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Marzipantraumstadt, gabs hier einen lohnenden Zwischenstopp;-)

Vielen Dank für die Einladung.

gefunden 16. Januar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Kurze Pause im Schnee- und Stauwahnsinn.


Danke für den Cache

Grüsse von den Falken

gefunden 28. Dezember 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Auch im dunkeln gut gefunden, war eine gute Gelegenheit die neue funzel zu testen.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
28. Dezember 2012 20:11
CacheNr.:308
No Trade

gefunden 14. November 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour in Osnabrück war dieser auch dabei, Muggelfrei zu Loggen.

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]