Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturschutz unterm Dach    Gevonden 1x Niet gevonden 4x Opmerking 7x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. april 2024 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. maart 2024, 11:07 TacacheysCastle heeft de cache niet gevonden

Nur die Befestigung ist noch vorhanden

Niet gevonden 08. april 2018, 11:00 geofossi heeft de cache niet gevonden

Das Dach auf dem Foto habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, ich hatte jedoch nur wenig Zeit.

Opmerking 18. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 02. maart 2014 Sepl1 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

wir haben den Cache nicht gefunden.
Wir haben auch keinen Hinweis gefunden der uns zum Ziel führt.


Viele Grüße

Die 3-WWW

Gevonden 10. augustus 2013 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachdem ich diesmal an der ersten Station die erforderliche Information gefunden habe, war der Rest kein Problem mehr. Aber muss das Finale so ewig weit weg sein  :P ?

Merci!
Werner, wer sonst?

Opmerking 09. augustus 2013 GeoThoB heeft een notitie geschreven

Cache wurde erneuert.

Niet gevonden 09. november 2012 wernerwersonst heeft de cache niet gevonden

Das gesuchte Objekt habe ich dank des kleinen Saurodiniers am rechten Bildrand eindeutig identifiziert, aber trotz intensiver Suche inkl. Taschenlampe und Fahrrad-als-Leiter-benutzen habe ich unterm Dach keinen weiterführenden Hinweis entdeckt. Ich bin eigentlich immer vorsichtig mit 'ich-habs-nicht-gefunden-also-muss-es-weg-sein'-Aussagen, aber hier hab ich wirklich keine Idee mehr (außer dass ich von allen guten Dosengeistern verlassen bin, das kann natürlich auch sein  :( ).

Trotzdem merci!
Werner, wer sonst?

Opmerking 02. november 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Prima ;)

Normalerweise ist es aber besser und genauer, die Koordinaten mit einem GPS-Gerät aus zu messen. Die Online-Karten sind nämlich nicht immer 100% exakt.

Opmerking 02. november 2012 GeoThoB heeft een notitie geschreven

ENDLICH!

Dank der Karte von http://flopp-caching.de/ konnte ich die richtigen Koordinaten eintragen.

Viel Spass beim hüpfen (<1,50m) und bücken ...

Opmerking 02. november 2012 GeoThoB heeft een notitie geschreven

Nun sind die Koordinaten näher, stimmen aber immer noch nicht.

Opmerking 02. november 2012 GeoThoB heeft een notitie geschreven

Hallo,

 

leider stimmen die Koordinaten nicht.

Kommt...

Opmerking 01. november 2012 wernerwersonst heeft een notitie geschreven

Nach der Beschreibung müsste die Dose irgendwo bei KA-Daxlanden liegen, die Koordinaten zeigen aber auf das Alte Schloss in BAD.

Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]