Ricerca waypoint: 

Log per Lego Cache, bauen und Foto machen!    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 09. agosto 2013 GeoThoB ha archiviato la cache

Cache gstohlen

Nota 02. novembre 2012 GeoThoB ha scritto una nota

Die Cache Beschreibung wurde geändert. Diese Info wurde vergessen hinzuzufügen.

Die Figur die mit den Steinen gebaut wird, soll auch fotografiert werden und beim Loggen mit hochgeladen werden.

Rubikon und Werner wer sonst haben wieder was zu tun, wenn sie mal wieder vorbei kommen.

Immagini per questo log:
Legofigur beim Start des CachesLegofigur beim Start des Caches

trovata 01. novembre 2012 Rubikon ha trovato la geocache

so erging es mir auch "wernerwersonst".also alles zurück und koordinaten nochmal bestimmen .suchen suchen ,da isser ja .

danke für den cach

es grüßt

Rubikon

trovata 01. novembre 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Hier hab ich schon zweimal hinsehen müssen, bis ich das Ding gefunden hatte. Ich war eigentlich schon bei der nächsten Dose, als mir eingefallen ist, dass ich ja noch die Legosteine umbauen sollte. Also die ganze ewig lange Strecke wieder zurück  ;) .

Merci!
Werner, wer sonst?

[Ritorna al listing della geocache]