Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache in the Fläsch    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. Februar 2014 schnipseljäger66 hat den Geocache deaktiviert

Leider wegen Holzfällarbeiten deaktiviert.

nicht gefunden 19. Januar 2014, 15:00 diggerbarnes hat den Geocache nicht gefunden

Glaube nicht, dass er noch am ursprünglichen Ort liegt. Jede Menge frisch abgeholzter Bäume. Wir haben ihn nicht gefunden Stirnrunzelnd

gefunden 12. Januar 2014, 14:00 goldhase hat den Geocache gefunden

Die Dose nur durch "zufall" gefunden. denn am "Weg" liegt sie keinesfalls. vielleicht hat sie jemand umgelegt ,aber wir sind quer durch diesen verwunschenen Wald geklettert. Am Fundort zeigte das GPS das wir noch 19m von den angegebenen koordinaten entfernt warenUnentschlossen. Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen. zumal der Wald wohl abgeholzt wird überall abgesägte Bäume.

 

DfdD

gefunden 03. August 2013, 16:00 Dicey hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2013 Kelturion hat den Geocache gefunden

Mein erster Non-GC Cache. ;)

Auf jeden Fall eine schöne Ecke, vielen Dank fürs verstecken.

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.233' E 006° 51.903', verlegt um 520 Meter

gefunden 07. Januar 2013 wiel12 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Nur die starke Pendelei des GPS-Gerätes im Nahbereich des Caches hat ganz schön irritiert.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.376' E 006° 52.285'

[Zurück zum Geocache]