Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinder machen viel Mist    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 13. Juli 2014 don rauti hat den Geocache archiviert

schade

gefunden 20. März 2014, 19:00 Miss Knaddels hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, bevor es in die Hansa 48 ging Lächelnd

Danke fürs Verstecken!

gefunden 13. März 2014, 22:21 Willyw31 hat den Geocache gefunden

Heute bei gc.com geloggt. Hier nun auch. Dankeschön fürs verstecken ;)
Danke sagen die Willys ♥
13. März 2014
Cache Nr.7

gefunden 26. Januar 2014, 14:11 Spinnenmama hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2014, 15:00 powerdoser hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, netter Chach und dank des Wochenendes auch keine Muggels zugegen.

LG, Jaana & Alex

gefunden 18. Dezember 2013, 18:00 fuhler hat den Geocache gefunden

Konnte ihn endlich mit nem Kumpel ungestört heben.

gefunden 22. November 2013 CachePotatoesKiel hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacherrunde gefunden und geloggt!

tftc

lg CachePotatoesKiel(CPK)

gefunden 22. Oktober 2013, 17:17 runzelschnunzel hat den Geocache gefunden

Gefunden im urbanen Standartversteck.

gefunden 13. Oktober 2013, 17:19 Team Hasi 1&2 hat den Geocache gefunden

Bei einer sonntäglichen Fahrradcachetour haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht. Hier konnten wir unbeobachtet zugreifen.

Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2.

gefunden 04. Oktober 2013, 19:07 basche86 hat den Geocache gefunden

Thanks

gefunden 18. September 2013, 05:10 stålanden hat den Geocache gefunden

#102

So oft war ich in der Nähe und jetzt komme ich endlich mal zum Loggen. Sehr dreistes Versteck, gefällt mir! Die Dose hängt schon ein bisschen lose und das Log ist etwas vergniesgnaddelt, aber ansonsten geht es dem Cache gut. Es waren keine Muggel zu sehen, war ja dunkel genug und lange suchen musste ich auch nicht.



Danke für den Cache!

gefunden 17. August 2013, 20:00 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Hier kam ich schon oft vorbei, allerdings immer zu ungünstigen Zeiten. Heute kam ich in einem muggelfreien Moment vorbei, sodass ich auch hier erfolgreich loggen konnte.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. Juni 2013 Bahnhof11 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag hatten wir endlich Zeit diesen Cache zu heben. Ein schöner, schneller Cache, danke dafür.

gefunden 08. Juni 2013 bohrsty hat den Geocache gefunden

heute wollten das kamuckel, chappy und ich ein kaeffchen trinken fahren und nebenbei ein paar cachchen suchen gehen...

am wochenende ist hier nichts los, also haben wir uns in ruhe auf die suche begeben koennen... noch mit abstellen der fahrraeder beschaeftigt, kam chappy schon mit der dose zurueck...

tftc

gruss bohrsty

gefunden 08. Juni 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Heute spontan in altbewährter runde mit bohrsty und chappy auf tour gewesen. den hier konnte chappy schnell entdecken und wir ebenso schnell loggen.

TFTC

#41

gefunden 30. April 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 05. April 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

der war rasch gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 31. März 2013 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logg: Im 2. Anlauf auf den "Punkt" gefunden
TFTC Freakwaves Vater

gefunden 03. Februar 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir mal wieder einen sportlichen Wettkampf in Kiel. Dieser lief leider für uns überhaupt nicht gut und so stiegen wir am frühen Nachmittag ohne Punkte und doch etwas gefrustet wieder in unser Cachemobil. So wollten wir den Rückweg nach Hause aber nicht antreten. Deshalb haben wir uns erst noch ein schönes Heißgetränk gegönnt und anschließend noch unser persönliches kleines Erfolgserlebnis gehabt, indem wir diesen Cache loggen konnten. Am heutigen Tage konnten wir sogar in nur einem Meter Entfernung vom Versteck parken, so daß es ein ganz einfacher Drive In war. Danke und viele Grüße!

gefunden 02. Dezember 2012 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Wir sind größer als 1,60m und mußten trotzdem (oder gerade deshalb ?)  länger suchen - im Nachhinein war es einfach, aber das sagt man ja immer.    

gefunden 25. November 2012 Jack_S. hat den Geocache gefunden

Heute ne Radtour gemacht ... den hab ich dann schnell noch mitgenommen ....

DFDC

gefunden 11. November 2012 janko-ki hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Nachdem wir ja am ersten Tag hier waren, aber ohne Erfolg, sind wir heute nach dem Kino
hier fix vorbeigefahren.

Die Dose war da, wo sie vermutet wurde.
Danke
11. November 2012

gefunden 05. November 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Nicht nur Kinder machen manchmal Mist ...

Abends im Dunkeln konnte mal hier wohl ungestört suchen, aber mit der Taschenlampe fällt man ja dann doch eher auf. Nach ein paar Minuten hatte ich die Dose gefunden und habe mich eingetragen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 05. November 2012 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Nach dem Publish war die Dose ja leider nicht an Ort und Stelle. Daher war ich heute zum zweiten Mal hier und konnte im Halbdunkel schnell fündig werden.

TFTC

Hinweis 03. November 2012 don rauti hat eine Bemerkung geschrieben

seit heute morgen um 11 vor Ort. Viel Spaß!

[Zurück zum Geocache]