Recherche de Waypoint : 

Logs pour Echo    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2020, 09:49 Andreas K trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich 2018 gesucht. Heute haben wir die Ziegenberg-Letterbox erwandert und sind dabei hier vorbei gekommen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. avril 2020, 16:30 diehirns trouvé la géocache

Toller Rundgang, Cache gut zu finden. Leider ist die Dose kaputt und der Cache durch Feuchtigkeit zerstört. Ersatz-Logbuch jedoch vorhanden. Trotzdem schöner Ausflug.

trouvé 02. août 2018, 19:31 Tinkiwinki2016 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Alles weitere im GC Log
Tftc

trouvé 01. juillet 2018, 18:50 meadowhill trouvé la géocache

Am 01.07.2018 habe ich die Dose "gefunden".

trouvé 04. mai 2016, 14:32 DO1MGN trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt Danke , nachgetragen vom 4.5.2016

trouvé 27. avril 2014, 19:08 BaKuSy trouvé la géocache

Das Wetter dann doch noch genutzt und mit Team kuller04 ne runde gejagt! Danke fürs zeigen.

trouvé 06. mars 2014, 12:58 el.chk trouvé la géocache

El.chk TFTC

trouvé 15. juin 2013 Slow trouvé la géocache

Und weiter ging es nun am Waldrand entlang, um einige Caches zu ernten und dabei die tollen Aussichten zu genießen. Zum Glück war es ja heute erträglich mit der Hitze und auch der Wind frischte immer schön auf so das Es prima zu laufen war.
Hier ging es ins Gebüsch und die Dose wurde gut gefunden.
Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]