Waypoint-zoeken: 

Logs van Echo    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2020, 09:49 Andreas K heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich 2018 gesucht. Heute haben wir die Ziegenberg-Letterbox erwandert und sind dabei hier vorbei gekommen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. april 2020, 16:30 diehirns heeft de cache gevonden

Toller Rundgang, Cache gut zu finden. Leider ist die Dose kaputt und der Cache durch Feuchtigkeit zerstört. Ersatz-Logbuch jedoch vorhanden. Trotzdem schöner Ausflug.

Gevonden 02. augustus 2018, 19:31 Tinkiwinki2016 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Alles weitere im GC Log
Tftc

Gevonden 01. juli 2018, 18:50 meadowhill heeft de cache gevonden

Am 01.07.2018 habe ich die Dose "gefunden".

Gevonden 04. mei 2016, 14:32 DO1MGN heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt Danke , nachgetragen vom 4.5.2016

Gevonden 27. april 2014, 19:08 BaKuSy heeft de cache gevonden

Das Wetter dann doch noch genutzt und mit Team kuller04 ne runde gejagt! Danke fürs zeigen.

Gevonden 06. maart 2014, 12:58 el.chk heeft de cache gevonden

El.chk TFTC

Gevonden 15. juni 2013 Slow heeft de cache gevonden

Und weiter ging es nun am Waldrand entlang, um einige Caches zu ernten und dabei die tollen Aussichten zu genießen. Zum Glück war es ja heute erträglich mit der Hitze und auch der Wind frischte immer schön auf so das Es prima zu laufen war.
Hier ging es ins Gebüsch und die Dose wurde gut gefunden.
Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]