Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 04. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. avril 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 02. avril 2018, 11:00 geofossi n'a pas trouvé le géoacache

Nach den Koordinaten des Owners befände sich der Cache auf dem Privatgelände des Karlsruher Eislauf- und Tennisvereins. Ich habe im Bereich der Koordinaten gesucht, die Werner ermittelt hat, als er den Cache gefunden hat. Er hat sich damals eine ganz schöne Mühe gemacht, den Cache zu finden, 60 Meter im off. Die im Listing besungene Wurzel habe ich sofort gefunden, aber keine Spur eines Geocaches. Meldung ist erfolgt.

Note 21. juin 2015, 18:00 TipsyTime a écrit une note

Waren da, standen neben einer Laube. Aber kein Ort, wo man suchen können soll und schon gar nicht mit einer Schaufel.
Die muggel beim Tennisplatz waren sehr viele. Konnten nicht genau suchen.
Wurde lange nicht gefunden und sollte überprüft und gegebenen falls angepasst werden.

trouvé 25. novembre 2012 sunnysp trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Die Koordinaten sind meiner Meinung nach zwar immer noch nicht besonders exakt (mein Vorschlag wäre N 49° 00,405' E 008° 21,800'), aber das ist kein Problem, dank der Beschreibung konnte ich mir sofort einen 'Reim' drauf machen und die Dose auf Anhieb finden.

Da im Logbuch schon Einträge vom Oktober des vergangenen Jahres waren, würde mich interessieren, ob und wenn ja wo die Dose schon veröffentlicht wurde. Der Link auf den Aufklebern und die Suche nach 'Blue Cache' hat mich jedenfalls erstmal nicht weiter gebracht.

Merci!
Werner, wer sonst?

Note 02. novembre 2012 GeoThoB a écrit une note

Endlich, das Autotauschen kann beginnen...

Die Koordinaten stimmen jetzt. Danke für den Hinweis.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 00.394' E 008° 21.847', déplacé vers 3.1 km

Note 01. novembre 2012 wernerwersonst a écrit une note

Die angegebenen Koordinaten sind über 3 km vom Startpunkt Kühler Krug entfernt, bitte überprüfen.

Werner, wer sonst?

  Coordonnées originales :  N 48° 59.567' E 008° 19.644'

[Retour à la géocache]