Waypoint search: 

Log entries for Kreuzberg    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 23 December 2021, 13:12 Pudding Grabowski found the geocache

Schöner Blick auf's AKw
DfdC
PG

Found 16 May 2020, 15:16 Wühlmaus_90 found the geocache

Diesen Kleinen hab ich gereits in der GC version geloggt...

Found 19 November 2017, 15:15 DoMaNe found the geocache

Schnell noch auf dem Heimweg erledigt. Danke für's verstecken und pflegen.

Found 22 April 2017, 12:40 Donni83 found the geocache

Dank einiger Fußspuren im Laub schliesslich doch noch gefunden. Koordinaten waren leider nicht so genau und könnte ein neuen loggzettel gebrauchen. Wundervolle Aussicht 😃. Tftc

Found The geocache needs maintenance. 07 October 2016, 13:33 Burggeist found the geocache

Die Koordinate ist bestimmt 10 m falsch und alle losen Zettel in der Dose sind vollgeschrieben.
Die Suche im Wald am steilen Hang, der ziemlich zugewachsen ist, hat viel Zeit in Anspruch genommen.
Eine gewisse Entschädigung ist die Aussicht in der Nähe.
Es gibt auch einen Weg bis zur Aussicht, wie ich dann feststellen konnte.
Danke für diesen Geocache mit der schönen Aussicht.
Burggeist

Pictures for this log entry:
OCEF16_2.JPGOCEF16_2.JPG
OCEF16_4.JPGOCEF16_4.JPG

Found 21 April 2014, 17:05 Ozelot found the geocache

Ein fantastischer Platz,

leider sind wir einen super Umweg gegangen, da wir nicht gleich den idealen Weg fanden.

Logbüchlein ist voll - Tschau / Ozelot und Weibchen!

Found 09 March 2014, 21:12 SweetTigerin found the geocache

Heute besucht, nicht gleich gefunden, aber war ja auch mein erster Cache  :-)

Found 03 January 2013 fambu found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden.

Vielen Dank dafür.

fambu

Found 07 December 2012 Blauer Enzian found the geocache

Log-Nachtrag

Da ich auf OC in dieser Gegend nun wieder etwas aktiver bin, logge ich diesen Fund hiermit noch nach

Danke fürs Auslegen

blauerenzian1

[Back to the geocache listing]