Waypoint search: 

Log entries for Sulzdorfer See 1    Found 7x Not found 1x Note 0x

Archived 30 December 2015 PMK5195 has archived the cache

Leider habe ich keine Zeit mehr mich draum zu kümmern. Werde ihn einsammeln

Found 27 June 2015 buechermaus2010 found the geocache

Da ich nun auch hier angemeldet bin logge ich nun nach =)

Cache schnell gefunden, schöner Platz 

Danke für´s herführen =)

Found 11 April 2015, 11:45 Sven.ensinger found the geocache

Juhu, sehr schöne Gegend und der kleinste hat den Schatz gehoben. Der Cache ist wieder gefüllt. Erneuerung des Logs wäre bald angebracht. Lg Fam. Ensinger

Found 31 May 2014 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier habe ich die T-Wertung unnötig erhöht, denn wir erwischten zunächst die falsche Etage.

Der Steinbruch war sehr interessant, aber leider nicht das richtige Ziel, doch man kann zum Glück gut hochklettern, denn ich wollte nicht noch einmal durch die zahlreichen Brennnesseln zurücklaufen.

Oben abgekommen, erblickte ich dann auch den idyllischen kleinen See - und den Cache, freu!


Gruß aukue

P.S. Versehentlich mit 30. statt mit 31. geloggt.

Found 10 July 2013, 21:30 mitho66 found the geocache

Juhu, gefunden den kleinen. Schöner Cache an schöner Stelle. Danke für's verstecken, mitho.  8)

Not found 08 May 2013 Burggeist did not find the geoacache

Auf der Suche nach "mikro" (wahrscheinlich Filmdose?) den Wald um den See abgesucht, aber nichts gefunden.
Ein Hinweis mit Einstiegskoordinate, daß von der Landstraße aus ein Wanderweg oberhalb der Felsen hinführt, wäre hier hilfreich.
Die Geländewertung 3 ist übertrieben, die Wanderung in der Ebene dauert etwa 3 Minuten, also 1,5.

Found 16 January 2013 Schnueffelbaeren found the geocache

Das ist jetzt ne richtig schöne kleine Tour gewesen. Schöner, weißzugeschneiter See. Toller Cache. Ohne das momentane Hilfsmittel hätt ich definitiv länger gesucht und angenehme Ruhe hier. Thx für den Cache. Ist jetzt einer meiner Favoriten!
Lg Schnüffelbären

Found 05 November 2012 Coole Bande found the geocache

LächelndCoolSTFCoolLächelnd ein bekannter Platz, schon oft hier gewesen. Tolles Versteck gut gefunden obwohl die Koords 10m daneben lagen . Beschreibung lesen hilft.
TFTC von Coole Bande

Found 03 November 2012 Fliegenpilz found the geocache

Den See kenne ich sehr gut, wollte ich doch da auch eine Dose verstecken. Als ich dann die Dose dabei hatte, lag dort so viel Müll, dass ich davon Abstand genommen habe. Momemtan fällt der Müll durch das Laub nicht so sehr auf, aber es schwimmen immer noch einige Flaschen im See. Schade, dass es solche Zeitgenossen gibt.
Das Versteck ist gut gemacht, aber wenn der Cache nicht auch auf GC veröffentlicht wird, werden nicht viele Cacher kommen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Back to the geocache listing]