Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte im Wald - Der Stollen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Mai 2015, 12:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kleiner Multi. Der Stollen stand heute als zweites auf unsererm Plan. Leider haben wir uns bei Station 1 geringfügig vertan und hatten den/die grünen Knöpfe mit Strich vom ersten Wert abgezogen. Die Peilung passte trotzdem einigermaßen. Allerdings waren wir dann fast schon an der nächsten Station. Zwinkernd

Nach ein wenig klettern und haben wir die Dose dann heben können. Dank unserer guten Wanderschuhe (sogar meine Discounter billig Schuhe) konnten wir alles trockenen Fußes erledigen. 

E.F.C sagt DANKE für diesen tollen Cache mit einem mal anderen Versteck. Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum FinalAuf dem Weg zum Final

gefunden 08. Oktober 2014, 17:33 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Nordlandkai eine Feierabendrunde gedreht, der Stollen stand als erstes auf unserem Programm.
Die beiden Stationen waren schnell gefunden und das Final bei dem erstaunlich niedrigen Wasserstand nach dem vielen Regen der letzten Zeit fast trockenen Fusses erreicht.

Die letzte Hürde hat Nordlandkai auf sich genommen und schnell hielt er die Dose in den Händen.

Danke für dieses kleinen Abenteuer und den Cache!

gefunden 08. Oktober 2014, 09:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zusammen mit E2go4fun sind wir den Cache angegangenen.
Station 1 war schnell gefunden und der Weg zu Station 2 auch schnell gefunden.
Danach wurde es dann ernst. Ich bin voraus gestürmt um die Dose zu bergen. Nach dem Logeintrag konnten wir trocknen Fußes weiter marschieren.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. August 2014 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Ja, wir waren drin, im Stollen! Verlegen

 

Unseren Besuch in Solingen nutzten wir heute,

um dieses Relikt im Wald kennen zu lernen. Cool 

Zielsicher konnten wir das nette Versteck enttarnen

und mit dem Stempel unser Listing bedrucken. Zunge raus 

Vielen Dank für diesen Cache und

Grüße vom Team Ritzelzaehler

kann gesucht werden 31. Dezember 2013 Nekromiko hat den Geocache gewartet

Sorry für die Verspätung...

momentan nicht verfügbar 03. September 2013 Nekromiko hat den Geocache deaktiviert

Huhu
Ich habe die Dose erstmal mit nach Hause genommen, damit alles wieder trocknen kann.Bis dahin bleibt der Cache erstmal inaktiv.Feine Grüße Nekromiko

gefunden 02. März 2013, 17:19 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:19 Uhr

Fund Nr. 1448

Nachdem wir im Großraum Gräfrath/Kohlfurth unterwegs waren, stand dieser als nächster und letzter heute auf dem Programm.

Alles konnte ohne Probleme ermittelt und gefunden werden. Die letzte Peilung ist ja niedlich [;)]

Heute mit Motti aus Minden auf kleiner Cache-Tour in Solingen.

TFTC & Gruß an den Owner

Hinweis 02. Januar 2013 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hihi, danke für den Hinweis, nun ist E auch mit in der Rechnung!

Gruß
nekromiko

gefunden 29. Dezember 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Stollen! Als ob es während der Weihnachtstage nicht genug Stollen gegeben hätte ...

Egal, heute mit Gastcacher Willi diesen hier aufgesucht und ich bin auch trockenen Fußes zurück zum Auto, Willi´s Schuhe sind dicht, denn was drinn ist, bleibt drinn , zudem hat er noch eine feine Schlammpackung rechtsseitig bekommen, war wohl was rutschig ... ich finde, das war eine prima Taufe zum ersten Cache ...

Örtlichkeit dann in bekannter Owner-Art, wie soll es denn auch anders sein ....?

Und vergesßt den Buchstaben E nicht, denn keiner weiß wozu man den braucht ... hähä!

TFTC

TomSam

[Zurück zum Geocache]