Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 24. Ahrweiler Geocacher Treffen    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. November 2012 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Vorbei, wir freuen uns aufs nächste AW Event im Januar und bis dahin erstmal viele Dosen und eine schöne Zeit für euch alle.

teilgenommen 17. November 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Was für'n tolles Event. Urige Lokalität, die zwar bekannt, aber immer besuchenswert bleibt. Ein besorgter Koch und besorgte Gastgeber - doch Ende gut, alles gut.

Der Schemmes ist anscheinend nur durch wenige zu toppen.

Freue mich auf ein Wiedersehen, hier, im Wald oder in nächster Zeit an diversen Glühweinständen.

T4TE

teilgenommen 17. November 2012 RoRo hat das Event besucht

Wieder mal ein tolles Ahrweiler-Event!
Eine urige und schöne Location, sehr lecker Essen und viele nette Gespräche.
Das hat wirklich Spaß gemacht, danke für die tolle Organisation!
Roland

teilgenommen 17. November 2012 Wuchtel hat das Event besucht

Auch mich lockte der Duft von "Schemmes mit Äppelschmeer" in das schon von Geotuppis Jubiläum her bekannt Gewölbe. Das platzte denn auch bald aus allen Nähten und man verstand zeitweilig sein eigenes Wort nicht mehr. Dennoch: Die Bedienung war auf Zack, das Essen mundete, auch wenn ein kleiner Salat oder Nachschlag durchaus auch nicht zu verachten gewesen wären, und die Getränke gingen nie aus.

Danke an die beiden Organisationstalente und die vielen Cacher, die mit ihrer Teilnahme zu diesem munteren Beisammensein beigetragen haben.

DFDE Wuchtel

teilgenommen 17. November 2012 ice13-333 hat das Event besucht

Eine höhere Macht wollte uns das Event(essen) wohl nicht gönnen, so dass dem armen Wirt kurz vor Beginn der "Backdauer" des Schemmes der Konvektomat ausgefallen ist. So hat er sich denn ein Bein ausgerissen, um uns das Event fast wie geplant zu ermöglichen. Dafür bin ich ihm dankbar und ebenso allen, die Verständniss dafür hatten, dass eben auch mal etwas kaputt gehen kann und deshalb auch mal nicht alles so läuft, wie man es geplant hatte. So wurde es ein netter Event, bei dem lecker gegessen und viel geplauscht wurde. Schön, dass ihr euch auch über die Verlosung gefreut habt.

Der ein oder andere hat erwähnt, dass er noch Hunger hatte - nächstes mal sagt doch einfach Bescheid und/oder bestellt euch noch eine Kleinigkeit. Zu einer Portion Schemmes für 6,90 Euro gehört nunmal traditionell kein Salat oder keine 2. Portion Nachschlag für umsonst. ;D

Wir werden sicher bei einem zukünftigen Event nochmal zum Andy gehen, da wir es dort sehr schön finden. Ob der - auch von euch öfter erwähnten Lautstärke - wird ein Event hier dann aber wieder weniger Teilnehmer haben, damit die Lautstärke gedrosselt werden kann.

Wir sehen uns beim nächsten Event in Mayschoß bei der Winzergenossenschaft am 18.01.2013 - bis dahin (oder zum nächsten anderen Event) euch allen viele schöne Dosen. 

In: TB
Out: div. Event-Tb-Überbleibsel

(GC#3825 Gesamt#3851 OC#622)

möchte teilnehmen 02. November 2012 Wuchtel möchte das Event besuchen

+1E: Schemmes met Äppelschmeer

[Zurück zum Geocache]