Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hagsfelder Cache    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 01. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 30. septembre 2013 OlJoNaVo a désactivé la géocache

disponible 25. septembre 2013 OlJoNaVo a maintenu la géocache

pas trouvé 04. avril 2013 TheDuckListener n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache war leider nicht zu finden - die zerbrochene Tupperdose die in der Nähe der Koordinaten rumliegt, gibt mir das Gefühl, der Owner sollte mal nach seinem Cache gucken :)

trouvé 02. novembre 2012 Hidden Legends trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Da hatte die Spätschicht dann doch ihre Berechtigung. Während der Arbeit die Veröffentlichung gemailt bekommen und um halb Elf noch an total stimmigen Koordinaten geloggt. Netter Spaziergang nach dem Feierabend in der Nacht, bloß 'BlairWitchProjekt'Unentschlossensollte man vorher nicht gesehen haben....

Kleiner Tip noch, die Dose braucht dringend ein richtiges Logbuch (MiniLogstreifen, o.ä.) und sollte an der Stelle wasserdicht sein.

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

[Retour à la géocache]