Waypoint-zoeken: 

Logs van Hagsfelder Cache    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. september 2013 OlJoNaVo has disabled the cache

Beschikbaar 25. september 2013 OlJoNaVo has maintained the cache

Niet gevonden 04. april 2013 TheDuckListener heeft de cache niet gevonden

Der Cache war leider nicht zu finden - die zerbrochene Tupperdose die in der Nähe der Koordinaten rumliegt, gibt mir das Gefühl, der Owner sollte mal nach seinem Cache gucken :)

Gevonden 02. november 2012 Hidden Legends heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Da hatte die Spätschicht dann doch ihre Berechtigung. Während der Arbeit die Veröffentlichung gemailt bekommen und um halb Elf noch an total stimmigen Koordinaten geloggt. Netter Spaziergang nach dem Feierabend in der Nacht, bloß 'BlairWitchProjekt'Unentschlossensollte man vorher nicht gesehen haben....

Kleiner Tip noch, die Dose braucht dringend ein richtiges Logbuch (MiniLogstreifen, o.ä.) und sollte an der Stelle wasserdicht sein.

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

[Terug naar de cachebeschrijving]