Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 03. oktober 2013 Team FamBi has archived the cache

Opmerking 03. november 2012 Team FamBi heeft een notitie geschreven

Bitte noch ein wenig Geduld!

Hier wird noch gebastelt... Dauert aber nicht mehr lange!

Gevonden 14. januari 2012 jus2socks heeft de cache gevonden

Der Start lief etwas holperig, da hatten wir das Listing des Tradis gründlicher gelesen als dieses hier. Nachdem wir dann die erste Station gefunden hatten, lief es zunächst wie am Schnürchen.

An der 4 trafen wir dann auf mehrere Teams, die dort schon länger nach der 3 suchten. Wir schlossen uns der vorherrschenden Meinung an und suchten ebenfalls nach der 3, bis endlich jemand fündig wurde. Von da an ging es gemeinsam weiter.

An der 5 hatten wir dann die Gelegenheit zu einer großartigen Aussicht über Bochum, auch der Hinweis war schnell gefunden.

Am Finale war dann auch schnell klar, wo wir suchen mußten. So kam es zu einer größeren Cacherversammlung, aber die Jahrhunderthalle ist ja für größere Events ausgelegt.

Das ist wirklich eine tolle Runde auf einem tollen Gelände, vor allem das Finale belohnt für jeden Meter Weg. DFDD

[Terug naar de cachebeschrijving]