Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thüringer Blick    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC40N6Z) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und seine Koordinaten recht ungenau vermessen wurden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. septembre 2014, 14:50 Betnik trouvé la géocache

trouvé 17. novembre 2013 andeck77 trouvé la géocache

Alles gefunden

 

Ist leider feucht geworden. Bitte instand setzen

trouvé 30. mars 2013 Slow trouvé la géocache

Da wir schon mal in der Gegend waren, gab es gleich noch mal einen schönen Blick zu genießen.
Doch davor ging es erst mal schön den Hang hoch durch die Hecken um dann nach einem Spechtloch Ausschau zu halten. Da dieses unbewohnt war, konnte im Keller zu gegriffen werden.
Danke für die tolle Aussicht.

[Retour à la géocache]