Buscar Waypoint: 

Log de entrada por die Dame    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 19. septiembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 23. julio 2016, 16:00 crazywuschel no han encontrado el geocaching

Sind leider bereits hier gescheitert..

N 47° 12 / 3 . 11-7 / 14+3 / 2-6
E 009° 5 / 13+10-4 . 2-3 / 1+1 / 9-13

gibt es da möglicherweise per PN einen Lösungsweg? Dann könnten wir den Cache weitermachen. Das fand ich persönlich schade.. dass man - wenn man direkt am Ersten scheitert - gar nicht weitermachen kann. 

 

encuentran Recomendación 19. mayo 2015 Die Batzen ha encontrado el geocache

Nach Aufnahme der ersten Spur hatten wir Blut geleckt; heute war es soweit und wir machten uns auf, den Fall der verschwundenen Dame zu lösen.
Der überraschend weitläufige Erlebnisraum wurde hervorragend ausgenutzt; wir hatten trotz Schnuddelwetter jede Menge Spaß an der Spurensuche und konnten die Dame zwar nicht retten, den Fall aber lösen.
Sehr schön gemachte Schnitzeljagd, danke fürs Verstecken!

encuentran 22. enero 2014, 13:15 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von unserer "Was gibt es noch in Lindau Tour" diesen Cache gesucht und gefunden.
GeoKret's können nicht auf Geocaching.com geloggt werden, für diese bedarf es ein Log auf GeoKrety.org.
Damit dieser GK weiter reisen kann aus dem Cache befreit
Danke für den Cache und die Pflege dessen.
Joachim aka jotheonly
22.01.2014 13:15:00

encuentran 01. mayo 2013 HuberSports ha encontrado el geocache

Zusammen mit tomy2224 nutzten wir das gute Wetter und den "Tag der Arbeit" um nicht faul im Garten auf der Liege zu liegen,
sondern sinnvoll ein paar Dösle abzulaufen.
Das Eingangsrätsel lag schon ewig rum, heute hat es dann geklappt die einzelnen Stationen zu besuchen. Bei der einen oder anderen sind wir auf dem Holzweg gewesen, aber letztlich hat es doch gereicht um uns am Ende erfolgreich im Loggbuch zu verewigen
Wirklich eine kurzweilige interessante Strecke... und die eine Lokation würde LUST auf viel mehr machen...
TFTC sagt HuberSports

Nota 08. noviembre 2012 ReMaRo han escrito una nota

Eine Kontrolle hat ergeben, das Stage 7 wirklich fehlt.
Das Telefon sollte auch ohne Koordinaten zu finden sein (ist nicht weit weg).

Bis ich etwas neues installiert habe, gibt es die Variable im Hint.

[Volver a la lista de geocache]