Waypoint-zoeken: 

Logs van    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. juni 2015 Old Death has archived the cache

Tjå. Dose weg und die Ecke ist nun endgültig zur Mülldeponie geworden. Da gehört wirklich kein Cache mehr hin.

Gevonden Aanbevolen 17. mei 2014 _HS_ heeft de cache gevonden

Mann oh Mann! Was freue ich mich dieses Rätsel gelöst zu haben. Das war etwas ganz neues für uns, sich in diese fremde Sprache einarbeiten zu müssen. Kann man gar nicht alles hier schreiben, was wir uns angeschaut haben. Aber irgend wann tauchte plötzlich etwas auf, das zu Koordinaten gehört. Zufall? Wohl kaum - und so haben wir in diese Richtung weitergeforscht und gestern hatten wir dann Koordinaten zusammen, die der Geochecker uns auch prompt bestätigt hat. Ein wirklich schönes Rätsel.

Da haben wir uns es natürlich nicht nehmen lassen, heute gleich auch nach der Dose zu suchen, die ohne große Probleme gefunden werden konnte.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden Aanbevolen 16. december 2012 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Ein schönes, und sehr gut ausgearbeitetes Rätsel hat sich der alte Tod da einfallen lassen.
Angefixt durch Aloah dachte ich mir: "Nun sind die anderen beiden neuen von ihm fällig".
Also gestern und heute mal diese Sprache gelernt und einen ersten Ansatz gefunden.
Der erwies sich dann aber als falsch und der zweite Anlauf heute war dann richtig.
Toll gemacht, mehr kann ich leider ohne zu spoilern nicht sagen.
Weil mir das Rätsel so gut gefallen hat, gebe ich hier gerne eine Empfehlung weiter.

DFDC sagt
Team-Hunter

[Terug naar de cachebeschrijving]