Ricerca waypoint: 

Log per SportzentrumBliesen    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. gennaio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. gennaio 2014, 17:53 mikezulu non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Schade! Der Owner sollte mal nachschauen!

non trovata 11. gennaio 2014, 14:40 S&SAmkids non ha trovato la geocache

Auch hier leider nix. Ueberall gesucht. Vielleicht liegt es an unserer Suchmethode.Unentschlossen

trovata 29. settembre 2013, 15:10 SocciT. ha trovato la geocache

Zur Ablenkung vor einem Heimspiel noch schnell eine Runde durchs Dorf spaziert und diesen Cache mitgenommen. Dieser konnte auf Anhieb gefunden werden und so ging es schnell wieder zurück zum Sportplatz :)

TFTC

SocciT.

trovata 07. novembre 2012 Chris Race ha trovato la geocache

Jau, Erster Cool !

Allzu viel zu sehen gibt es dort ja nicht - wäre ich nicht sowieso zufällig durch Bliesen gefahren und nicht zufällig schon bei dem St. Barbara-Teil gewesen, wovon dieser hier zufällig nicht weit entfernt liegt, dann wäre ich wohl nicht hingegangen.

Aber wenn man schon mal da ist ...

TFTC und Gruß
Chris Race

[Ritorna al listing della geocache]