Ricerca waypoint: 

Log per Grenzpunkt    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. maggio 2021, 14:36 Celarine59 ha trovato la geocache

Mit meinem 🐶 gestern hier vorbei gekommen und das Döschen entdeckt.

Danke sagt Celarine59

trovata 03. maggio 2021, 07:15 Team_Celar ha trovato la geocache

Auf der abendlichen Gassirunde auch heute wieder hier vorbeigekommen. Diesmal aber an das Döschen gedacht und schnell gefunden. Logbuch signiert und danach die Runde mit den Hunden fortgesetzt...

Danke sagt Celar

trovata 19. settembre 2020, 18:52 FailsafeTheater ha trovato la geocache

Heute ging es nach Burg und zu einem kleinen Abstecher an diesen Ort.
Der Cache konnte schnell entdeckt werden. Mehr Stein als Grenz :D
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort :)

Best regards

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2020, 14:10 TOSTAC ha trovato la geocache

Der Grenzpunkt scheint verschüttet, jedoch konnten wir den Cache mit Kindern schnell finden. Vielen Dank.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. novembre 2019 Desflorèe ha trovato la geocache

Auch im dunklen heute gut gefunden.

TFTC

trovata 13. novembre 2016 crisb ha trovato la geocache

Nachdem wir "Around The World" gelaufen waren, schauten stuffkes und ich noch bei diesem Cache vorbei.

Danke an Video 05 fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trovata 06. ottobre 2014 jokili7473 ha trovato la geocache

DFDC. 😀
Schnell gefunden, Grenzpunkt. . 😳😳

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. dicembre 2013 murmeltier ha trovato la geocache

Diesen Cache haben Jutta und ich schon vor über 2 Jahren gefgunden. Jetzt hab ich ihn aber erst bei OC entdeckt.

Bevor wir die Wacholderpfad Runde machten war dies der erste Cache, der auf dem Weg lag. Wir haben erstmal nach einem Grenzstein gesucht, nach einer Weile aber 'nur' den Cache gefunden.
Danke für den Cache, der in gutem Zustand ist.

Reiner und Jutta aka murmeltier

trovata 07. settembre 2013, 16:17 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Schon bei gc geloggt. Schöne Stelle...
DFDC KonTrollPunkt

trovata 09. agosto 2013 seconds to nowhere ha trovato la geocache

Gut und schnell mit meiner Tochter (Schattenläuferin) nach einem Besuch im Vogelpark gefunden. Diesmal hatte ich die Dose zuerst in der Hand, kommt nicht allzu oft vor, wenn sie dabei ist. icon_smile_big.gif

out: Armband
in: erstmal nur eine im Vogelpark geprägte Münze, da wir leider nichts anderes dabei haben, bringen aber im Laufe des Samstags noch mal was vorbei! icon_smile.gif

trovata 06. luglio 2013 Puma-01 ha trovato la geocache

Heute nach dem Einkaufen diesen Cache gut gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken.

trovata 19. novembre 2012 quassel66 ha trovato la geocache

Danke fürs legen.
Schönes Versteck.

DfdC

trovata 12. novembre 2012 mr.checkmate ha trovato la geocache

Eine schöne Location, die zum Kraxeln einläd.

trovata 09. novembre 2012 Eibacher Kuckuck ha trovato la geocache

Heute war ein schöner Tag für Geocaching. Und dann war ich tatsächlich wieder der erste Finder! Den Geokret habe ich mitgenommen, ich suche einen neuen Cache dafür. Leider können viele Cacher hier nicht so viel damit anfangen.

Danke fürs Verstecken sagt der

Eibacher Kuckuck

[Ritorna al listing della geocache]