Recherche de Waypoint : 

Logs pour Christianes Geburtstagscache    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 07. septembre 2014 GuidoSolingen a désactivé la géocache

Da der Cache nun seit über einem Jahr nicht mehr gesucht und gefunden wurde und wir ihn auch selber nicht mehr überprüft haben, stze ich ihn erst einmal auf nicht mehr verfügbar bis wir ihn wieder geprüft und evtl. aktualisiert haben.

trouvé 30. juin 2013, 15:25 AchPet trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Eine schöne Tour durch die Wupperberge. Der Cache ist in tadellosem Zustand.
Viele Grüße Marina & Achim

Note 30. juin 2013 TomSam a écrit une note

och, ein OC only cache!

der ist mir völlig entgangen ... da werd ich die tage mal mit dem hund los ...

[Retour à la géocache]