Ricerca waypoint: 

Log per Christianes Geburtstagscache    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. settembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 07. settembre 2014 GuidoSolingen ha disabilitato la cache

Da der Cache nun seit über einem Jahr nicht mehr gesucht und gefunden wurde und wir ihn auch selber nicht mehr überprüft haben, stze ich ihn erst einmal auf nicht mehr verfügbar bis wir ihn wieder geprüft und evtl. aktualisiert haben.

trovata 30. giugno 2013, 15:25 AchPet ha trovato la geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Eine schöne Tour durch die Wupperberge. Der Cache ist in tadellosem Zustand.
Viele Grüße Marina & Achim

Nota 30. giugno 2013 TomSam ha scritto una nota

och, ein OC only cache!

der ist mir völlig entgangen ... da werd ich die tage mal mit dem hund los ...

[Ritorna al listing della geocache]