Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blachäcache    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 01. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 30. mars 2020 Blachäverein a désactivé la géocache

Note 27. mars 2020 Blachäverein a écrit une note

nicht mehr aktiv

pas trouvé 25. mars 2020 GaswerkAugsburg n'a pas trouvé le géoacache

Tja, auch hier war der Weg umsonst- auch hier ist nix zu finden.

 

GaswerkAugsburg

Oli

pas trouvé 26. octobre 2018, 17:07 pferseeer n'a pas trouvé le géoacache

dnf

trouvé 22. février 2015 zwischenmahlzeit trouvé la géocache

Sapperlot, sollten Frau Gedankenlyrik und ich wirklich hier den unliebsamen 4. Platz erobert haben? Egal, wir hatten heute in jedem Fall einen schön Spaziergang in faszinierender Natur. Man mag sich gut vorstellen, wie hier im Sommer alles wuchert. zu dieser Jahreszeit ist der Cache jedoch gut machbar, wenn man den richtigen Einstieg in den Urwald findet. Dank des Hints war dann auch die Dose recht zügig entdeckt und so stand dem erfolgreichen Logeintrag nichts mehr im Wege ;-)

Ganz lieben Dank fürs Herführen und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Geocaching (B)Logbuch | Twitter | Facebook | Google+
oder
Ein Quantum Prost | Twitter | Facebook | Google+


Und für alle Freunde der Statistik: M9 hoch3 - Die Challenge

trouvé 30. août 2014 delete_318586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 08. mai 2023

trouvé 27. mai 2014 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Nach dem Kampf mit dem Unterholz ( ...lese gerade das Buch von Jörg Maurer ) wurde die fast eingewachsene Dose entdeckt und gehoben . Ist noch gut in Schuß .

 Mit dem Bierangebot rennt ihr bei mir offene Türen ein .

Dankschön fürs legen .

 

trouvé 06. janvier 2014, 16:05 Xyspürnase trouvé la géocache

Haben den sonnigen Tag genutzt um durch die schönen Lechauen zu wandern und euren Cache mitten im Wald zu suchen. Zur Zeit sind dort die Forstarbeiter und fällen jede Menge Bäume, so dass es schon ein wenig ausgelichtet ist.

Nichts desto weniger ein schöner Cache in einer schönen Landschaft - hat richtig Spass gemacht!

viele Grüße

die 3 Spürnasen

trouvé 01. avril 2013 Voltan trouvé la géocache

Hoho! Das Kriechen durchs Unterholz, das Ringen mit Knöterichranken und der Kampf mit dem riesigen Hasen (passend zu Ostern - ich wusste garnicht dass die SO groß werden) hat sich gelohnt! Bin ich echt Erster? Und das schon bei meinem 5. Cache :) ! Krich ich jetzt 'nen Bier? (Mail folgt)

Vielen Dank fürs Waldabenteuer!

[Retour à la géocache]