Waypoint search: 

OC-Team Archived 17 February 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 16 August 2017 minime has disabled the cache

Hallo zusammen,

leider hat sich der versteckte "Knochen" selbstständig gemacht und kann nicht gefunden werden.

Der Spatziergang ist aber immer noch nett und nächstes Jahr versteckt der schwarze Hund wieder einen neuen Knochen.

Viele Grüße

Note 16 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 12 May 2016 liefko_46 did not find the geoacache

An den Zielkoordinaten haben wir Steine gefunden, aber leider keinen Cache.

Bin mir ziemlich sicher das unsere Koordinaten richtig waren.

Ansonsten war es eine schöner Spaziergang.

Found 03 September 2015 wiwocasi found the geocache

Obwohl ich bei OC-Caches immer etwas skeptisch bin.... Dieser hier hat funktioniert und war 2 Jahre nach dem letzten Log noch da!

TFTC, wiwocasi

Found 24 June 2013, 15:00 LilaBein found the geocache

Sehr schön! Groß und Klein waren begeistert! Eine perfekte Suche für einen schattigen Urlaubstag! Herzlichen Dank!
Nix raus, Schlumpf rein! LilaBein

Found 29 May 2013 3Spurensucher found the geocache

Toll, dass man auch im Urlaub Caches suchen kann! Dieser hat uns großen Spaß gemacht. Ein netter Spaziergang. Auch das Spurensucher-Kind war begeistert, denn unterwegs waren Pferde zu sehen. Am Ende haben wir uns sehr gefreut, dass wir die zweiten Finder waren {#emotions_dlg.cool}

Vielen Dank für den Cache sagen die 3 Spurensucher

out: -

in: kleine Hundefigur

Found 21 May 2013 Gery 72 found the geocache

Heute durfte ich mich ins jungfreuliche Logbuch eintragen. Der kleine Multi ging relativ zùgig, nur an der lezten Station dauerte es ein wenig bis ich die kleinere Zahl versuchte. Danke fùrs legen. Lachend

[Back to the geocache listing]