Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sulzdorfer See 2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Dezember 2015 PMK5195 hat den Geocache archiviert

Leider habe ich keine Zeit mich darum zu kümmern. Werde ihn demnächst einsammeln

gefunden 18. Juli 2013, 21:00 mitho66 hat den Geocache gefunden

Juhu, den kleinen gefunden Zwinkernd dabei noch eine Schnecke in der Dose befreit Überrascht Danke für den Cache, mitho

gefunden 11. November 2012 crazy_frog_ hat den Geocache gefunden

Juhu wir waren die ersten im Logbuch, trotz strömenden Regen sind wir los um den Cache zu suchen, schnell gefunden, tolles Versteck, wussten gar nicht, dass da auch noch ein See ist.          TFTCLachend

 

gefunden 11. November 2012 Speedy Tomatox hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,Super geniales Versteck und cool verpackt Lachend

TFTC Speedy

[Zurück zum Geocache]