Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sulzdorfer See 2    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. diciembre 2015 PMK5195 has archived the cache

Leider habe ich keine Zeit mich darum zu kümmern. Werde ihn demnächst einsammeln

encuentran 18. julio 2013, 21:00 mitho66 ha encontrado el geocache

Juhu, den kleinen gefunden Zwinkernd dabei noch eine Schnecke in der Dose befreit Überrascht Danke für den Cache, mitho

encuentran 11. noviembre 2012 crazy_frog_ ha encontrado el geocache

Juhu wir waren die ersten im Logbuch, trotz strömenden Regen sind wir los um den Cache zu suchen, schnell gefunden, tolles Versteck, wussten gar nicht, dass da auch noch ein See ist.          TFTCLachend

 

encuentran 11. noviembre 2012 Speedy Tomatox ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,Super geniales Versteck und cool verpackt Lachend

TFTC Speedy

[Volver a la lista de geocache]