Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein denkwürdiger Ort    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. November 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3YTHF) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (27.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2021, 17:11 Zubi1966 hat den Geocache gefunden

Zubi

gefunden 27. Juni 2020, 19:56 Panda Style hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich den eigentlichen Start gefunden hatte (die Koordinaten waren sehr ungenau) war es dann mithilfe des Hinweises sehr einfach.
TFTC

gefunden 17. November 2019, 11:41 SiSaWunder hat den Geocache gefunden

Da er bei Opencaching nicht geloggt war, holen wir das hiermit für letztes Jahr nach. Liebe Grüße aus Meiderich.

gefunden 14. Oktober 2017 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache Einsammeltour vor der Haustüre konnte dieser hier gefunden und geloggt werden.

Danke fürs verstecken und pflegen.




Ruhrpott-Schwabe

gefunden 26. August 2016, 13:42 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Historischer Cache. Gut gefunden. DFDC

gefunden 01. März 2015 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Auf der heutige Andy-Runde zusammen mit thomandra kamen wir auch an diesem kleinen Multi vorbei der schnell erledigt war.

gefunden 17. August 2014, 21:53 Kayo77 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit Ice_Wolve schnell gefunden. Danke für den Multi.

gefunden 17. August 2014, 21:52 Ice_Wolve hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit haben wir uns entschieden auch diesen Multi zu machen. Erfolgreich gefunden und geloggt mit kayo77. Dfdc

gefunden 26. Mai 2014 Gulaschkind hat den Geocache gefunden

wusste direkt was mit wall gemeint war

^^

gefunden 03. Mai 2014 brutus66 hat den Geocache gefunden

Bei der Lösung des grünen Pfads diesen lohnenswerten Abstecher gemacht.

Danke

gefunden 20. Oktober 2013 Kleunam hat den Geocache gefunden

Den heutigen Cache-Tag wollte ich mit einem schönen Multi beenden. Es war schon etwas bedrückend zu dieser späten Stunde an diesem Ort zu sein. Leider hatte ich keine Blumen dabei, hielt jedoch etwas länger inne. Dann ging es aber los zum Final. Hier griff ich dann schnell zu und trug mich ein.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1238, car, 0:07]

gefunden 28. August 2013, 21:10 Team Hahn hat den Geocache gefunden

Eine denkwürdiger stelle

TftC Team Hahn

gefunden 09. Mai 2013, 19:10 chulupi hat den Geocache gefunden

#1304
Akt 1 des Himmelfahrtstages 2013: So lange schlafen, bis der Regen sich sicher verzogen hatte.
Akt 2: Museumsschiffe im Ruhrorter Hafen angucken. Das Museum selber steht noch auf meinem Plan und 'ne Fahrt mit solch schickem alten Schiff wäre auch noch...
Akt 3: Cachend Richtung zuhause wandern und dabei ein paar Smilies auf die Karte zaubern
Generell muss ich feststellen, dass ich sicher noch mal wiederkommen muss. Ein nettes Café habe ich heute nicht gefunden - scheint aber welche zu geben, die ich nicht bemerkte, wie ich auch in Logs sah - und das Museum muss ja auch noch...
Die Beschreibung dieses Caches hatte ich vor einiger Zeit schon einmal gelesen und mich interessierte, wie es denn wohl vor Ort wirklich aussähe. So lies ich mich auch dann vom Pfad nach hause locken und schaute mir alles an. ... und etwas nachdenklich werden kann man hier wohl auch. Nachdem ich die Zielkoordinaten herausgefunden hatte machte ich mich auf den Weg, der ja auch nicht so ganz gewöhnlich ist. Am Ziel ging alles flott, da der Cacherblick half.
TFTC!
chulupi

gefunden 15. Januar 2013 Team76 hat den Geocache gefunden

Heute die Zeit genutzt diesen Kurzmulti zu machen und sich den Ort anzusehen. Dose war schnell entdeckt und so konnte geloggt werden Lächelnd Dank fürs Zeigen und die Dose

gefunden 01. Januar 2013 searcher99 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Fund im neuen Jahr.
Schöner kurzer Multi.
Um 13.44 Uhr konnten wir uns in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

gefunden 01. Januar 2013 redetug hat den Geocache gefunden

01/01/2013

Im neuen Jahr sind wir zusammen mit searcher99 zum cachen gegangen. Dieser kleine Multi war unser erster Fund im neuen Jahr.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

gefunden 12. Dezember 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Eine erinnerungswürdige Stelle. Danke

gefunden 27. November 2012 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

27/Nov/2012

Heute an diesem kleinen aber feinen Multi vorbeigekommen.
Die Aufgabe war schnell gelöst und die Dose war auch schnell gefunden.
DfdD.

gefunden 10. November 2012 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder mit QuaerensThesaurum unterwegs...
Hier lag doch schon einmal eine Dose... oder? Jedenfalls kenne ich diesen Ort.

TFTC und...
an Q.T. Danke für einen wieder mal großartigen Nachmittag!

Herzliche Grüße vom ollen

Dingo01

gefunden 10. November 2012 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Diesen Denkwürdigen Ort haben wir heute auf einer kleinen Tour in Begleitung von Dingo01 besucht.
Vielen Dank für das Zeigen dieses unauffälligen und doch so geschichtsträchtigen Ortes.

QuaerensThesaurum

[Zurück zum Geocache]