Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein denkwürdiger Ort    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. diciembre 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. noviembre 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3YTHF) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (27.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. octubre 2021, 17:11 Zubi1966 ha encontrado el geocache

Zubi

encuentran 27. junio 2020, 19:56 Panda Style ha encontrado el geocache

Nachdem ich endlich den eigentlichen Start gefunden hatte (die Koordinaten waren sehr ungenau) war es dann mithilfe des Hinweises sehr einfach.
TFTC

encuentran 17. noviembre 2019, 11:41 SiSaWunder ha encontrado el geocache

Da er bei Opencaching nicht geloggt war, holen wir das hiermit für letztes Jahr nach. Liebe Grüße aus Meiderich.

encuentran 14. octubre 2017 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cache Einsammeltour vor der Haustüre konnte dieser hier gefunden und geloggt werden.

Danke fürs verstecken und pflegen.




Ruhrpott-Schwabe

encuentran 26. agosto 2016, 13:42 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Historischer Cache. Gut gefunden. DFDC

encuentran 01. marzo 2015 FindNix11 ha encontrado el geocache

Auf der heutige Andy-Runde zusammen mit thomandra kamen wir auch an diesem kleinen Multi vorbei der schnell erledigt war.

encuentran 17. agosto 2014, 21:53 Kayo77 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche mit Ice_Wolve schnell gefunden. Danke für den Multi.

encuentran 17. agosto 2014, 21:52 Ice_Wolve ha encontrado el geocache

Nach längerer Zeit haben wir uns entschieden auch diesen Multi zu machen. Erfolgreich gefunden und geloggt mit kayo77. Dfdc

encuentran 26. mayo 2014 Gulaschkind ha encontrado el geocache

wusste direkt was mit wall gemeint war

^^

encuentran 03. mayo 2014 brutus66 ha encontrado el geocache

Bei der Lösung des grünen Pfads diesen lohnenswerten Abstecher gemacht.

Danke

encuentran 20. octubre 2013 Kleunam ha encontrado el geocache

Den heutigen Cache-Tag wollte ich mit einem schönen Multi beenden. Es war schon etwas bedrückend zu dieser späten Stunde an diesem Ort zu sein. Leider hatte ich keine Blumen dabei, hielt jedoch etwas länger inne. Dann ging es aber los zum Final. Hier griff ich dann schnell zu und trug mich ein.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1238, car, 0:07]

encuentran 28. agosto 2013, 21:10 Team Hahn ha encontrado el geocache

Eine denkwürdiger stelle

TftC Team Hahn

encuentran 09. mayo 2013, 19:10 chulupi ha encontrado el geocache

#1304
Akt 1 des Himmelfahrtstages 2013: So lange schlafen, bis der Regen sich sicher verzogen hatte.
Akt 2: Museumsschiffe im Ruhrorter Hafen angucken. Das Museum selber steht noch auf meinem Plan und 'ne Fahrt mit solch schickem alten Schiff wäre auch noch...
Akt 3: Cachend Richtung zuhause wandern und dabei ein paar Smilies auf die Karte zaubern
Generell muss ich feststellen, dass ich sicher noch mal wiederkommen muss. Ein nettes Café habe ich heute nicht gefunden - scheint aber welche zu geben, die ich nicht bemerkte, wie ich auch in Logs sah - und das Museum muss ja auch noch...
Die Beschreibung dieses Caches hatte ich vor einiger Zeit schon einmal gelesen und mich interessierte, wie es denn wohl vor Ort wirklich aussähe. So lies ich mich auch dann vom Pfad nach hause locken und schaute mir alles an. ... und etwas nachdenklich werden kann man hier wohl auch. Nachdem ich die Zielkoordinaten herausgefunden hatte machte ich mich auf den Weg, der ja auch nicht so ganz gewöhnlich ist. Am Ziel ging alles flott, da der Cacherblick half.
TFTC!
chulupi

encuentran 15. enero 2013 Team76 ha encontrado el geocache

Heute die Zeit genutzt diesen Kurzmulti zu machen und sich den Ort anzusehen. Dose war schnell entdeckt und so konnte geloggt werden Lächelnd Dank fürs Zeigen und die Dose

encuentran 01. enero 2013 searcher99 ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Fund im neuen Jahr.
Schöner kurzer Multi.
Um 13.44 Uhr konnten wir uns in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

encuentran 01. enero 2013 redetug ha encontrado el geocache

01/01/2013

Im neuen Jahr sind wir zusammen mit searcher99 zum cachen gegangen. Dieser kleine Multi war unser erster Fund im neuen Jahr.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

encuentran 12. diciembre 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Eine erinnerungswürdige Stelle. Danke

encuentran 27. noviembre 2012 schwarzehexe ha encontrado el geocache

27/Nov/2012

Heute an diesem kleinen aber feinen Multi vorbeigekommen.
Die Aufgabe war schnell gelöst und die Dose war auch schnell gefunden.
DfdD.

encuentran 10. noviembre 2012 Dingo01 ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder mit QuaerensThesaurum unterwegs...
Hier lag doch schon einmal eine Dose... oder? Jedenfalls kenne ich diesen Ort.

TFTC und...
an Q.T. Danke für einen wieder mal großartigen Nachmittag!

Herzliche Grüße vom ollen

Dingo01

encuentran 10. noviembre 2012 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Diesen Denkwürdigen Ort haben wir heute auf einer kleinen Tour in Begleitung von Dingo01 besucht.
Vielen Dank für das Zeigen dieses unauffälligen und doch so geschichtsträchtigen Ortes.

QuaerensThesaurum

[Volver a la lista de geocache]