Waypoint-zoeken: 

Logs van Und der Förderturm steht immer noch    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. april 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. april 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. november 2013, 11:00 derpaule17 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2013, 11:00 Team Zeeland heeft de cache gevonden

Juchhhhuuuuuuuuuuuuu unser erster Fund. Wenn alle so einfach wären. Aber eine tolle Location in mitten eines Industriegebiets. TFTC.

Gevonden 08. juni 2013, 14:00 Wolfgang1402 heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache :) Danke fürs auslegen

Gevonden 30. maart 2013 terry64 heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein begonnen und im Schneegestöber geendet. Gut und schnell gefunden. Leider ist das Logbuch fast voll und etwas feucht.

Gevonden 11. februari 2013 DieNaddi79 heeft de cache gevonden

Gestern während einer kleinen Gassi-Runde schnell gefunden, TFTC

Gevonden 08. januari 2013 kirstenko heeft de cache gevonden

Lange hat es gedauert, dann habe ich die Dose doch noch am Boden liegend gefunden als ich schon wieder gehen wollte. Habe sie wieder versteckt und werde dem Owner eine E-Mail senden.
Vielen Dank für die Dose und die Aussicht.

Gevonden 20. december 2012 ulfly heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit macronom mal eben gefunden.

Danke dafür
ulfly

Gevonden 06. december 2012 Chef de Partie heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

DfdC

Gevonden 27. november 2012 dribbellino heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour gut gefunden
DfdC

Gevonden 13. november 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 11. november 2012 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Ein paar Meter weiter hat man eine fantastische Aussicht auf den Sonnenuntergang über das Ruhrgebiet, aber hier?

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 07. november 2012 as2008 heeft de cache gevonden

Direkt einen günstigen Zugang gefunden (mit Kinderwagen) und schnell nen neuen Film eingelegt ;-) 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

[Terug naar de cachebeschrijving]