Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Denkmal    encuentran 13x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 03. julio 2022 TKJT has archived the cache

no encontrado The geocache needs maintenance. 10. junio 2022, 17:30 m_seni no han encontrado el geocaching

Die "Verrückte Geolausitz" hat eingeladen und nun schon vorher ein paar Tage mit Rex68 hier auf Tour. Am "Denkmal"  keinen OC gefunden.

no encontrado 10. junio 2022, 17:30 Rex68 no han encontrado el geocaching

Wie haben sie auch nicht gefunden. Da ist vermutlich nichts mehr.

no encontrado 01. septiembre 2021, 21:00 sofa333 no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden. Ob es die Dose nach 3 1/2 Jahren noch gibt?

encuentran 22. enero 2018, 14:10 RICCCO363 ha encontrado el geocache

schön mal hier gewesen zu sein 

Danke

Imagen para el log de entrada
ich ich

encuentran 01. junio 2017 undeins ha encontrado el geocache

Der Kleine hat sich tapfer versteckt, aber gefunen habe ich ihn trotzem.

D4dC

encuentran 01. junio 2017 Rose38 ha encontrado el geocache

Hier waren wir ja schon mehrmals aber heute wegen OC da wir ihn erst jetzt auf dem Radar sahen.

Eine Umrundung musste ja sein..dann ein anderer Blickwinkel und die Dose zeigte sich.

Dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. enero 2017 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Hinreißender Cache, der sich nächst dem großen Brocken bemerkenswert verbirgt. Erst Suchen, dann Finden, dann Lösen - Das war schon eine ansprechende Herausforderung. Vielen Dank für diesen Bonus an TKJT.

encuentran 02. julio 2016 Eifelwolf ha encontrado el geocache

Auf Rundreise im Cachemobil auch hier gehalten, gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache sagt der

VerlegenVerlegenVerlegen Eifelsucher VerlegenVerlegenVerlegen

encuentran 05. febrero 2016, 10:55 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nach der zweiten Umrundung entdeckt.

TFTC Kongotier80

encuentran 22. septiembre 2015 MaxPower1701 ha encontrado el geocache

Ich war hier vor einiger Zeit schon mal. Damals habe ich auf der Suche nach dem Cache den Panzer mehrmals umrunded und gründlich gesucht. Ich bin aber nicht fündig geworden. Jetzt war ich nochmal da und musste feststellen, dass dieses Vorgehen auch völlig falsch war. Denn diesmal ging ich anders vor und wurde durch den richtigen Blick recht schnell fündig.

encuentran 04. enero 2015, 15:04 team biker gr ha encontrado el geocache

 

Fast die "Öffnung" übersehen - Danke  +  Gesundes Neues Jahr!

 

encuentran 19. noviembre 2014, 10:06 johnoo12 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 19. noviembre 2014, 10:04 Kater Willi 456 ha encontrado el geocache

Gerade gefunden danke sagt Kater Willi.

encuentran 06. octubre 2013, 14:00 Quickfinder 1-4 ha encontrado el geocache

Fern von der Heimat und nur zum Viertel anwesend konnte der Cache trotzdem gehoben werden. DfdC #45

encuentran 15. agosto 2013 Team Fleckenzwerg45 ha encontrado el geocache

Das findet man nur noch selten, vielen Dank dafür!

encuentran 01. abril 2013 andbeck ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute auf Osterradtour gefunden. Leider nicht der Erste an diesem Ort gewesen.Laut Logbuch waren Susi und Strolch schon am 11.11.12 da.Glückwunsch-aber das Loggen vergessen?Schöne Stelle, sehenswert! Einer der wenigen Caches im schönen Städtchen Rothenburg.TFTC

[Volver a la lista de geocache]