Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Sentruper Höhe    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. April 2017 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Hunderunde fiel mir diese wenig getarnte Dose schon von weitem ins Auge ohne dass ich geplant hatte sie zu finden.

Ich habe mir die Sache mal angeschaut und habe festgestellt: Diese Dose braucht dringend eine Wartung. Die Dose und der Deckel haben Risse / Löcher, das Innere ist feucht, dreckig und es krabbelt darin, noch dazu ist das Logbuch total verschimmelt. In dem Zustand würde ich niemandem die Suche nach diesem Cache empfehlen.

Lieber Owner, bitte ersetze den Cache oder hole ihn aus dem Wald heraus, werfe ihn in den Müll und archiviere ihn, damit er nicht weiter in diesem verwahrlosten Zustand und als Müll im Wald verbleibt.

 

Viele Grüße, Dadadanda

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2017 leapsecond hat den Geocache gefunden

Schönes Wäldchen. Hier war sofort klar, wo der Cache sich versteckt haben musste - und da winkte er mir auch schon zu. Er zitterte ein wenig, weil er ohne jede Abdeckung in seinem Versteck lag. Deshalb habe ich ihm mal einen kleinen Hasengrill gebastelt. Ein wenig noch den Sonnenuntergang genossen, dann ging es weiter.

Danke!

out: Müll (alte Werbeflyer, Teelichthülle)

in: Polizeiaufkleber

Bilder für diesen Logeintrag:
Winternachmittag!Winternachmittag!

gefunden 04. April 2016, 19:12 littleF hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :)

gefunden 27. Dezember 2015, 15:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleine Rundgang gefunden

Danke für den Cache

gefunden 12. Oktober 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Wir haben etwas abseits geparkt um den Weg etwas zu verlängern.
Beim Spaziergang die Aussicht genossen und geloggt.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: Der Schatz der Landratten #114

gefunden 28. September 2014, 13:00 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute endlich gefunden und um einen Schatz bereichert (Geokrety), der weiterreisen will Lächelnd.

gefunden 07. April 2014, 13:56 jaroony hat den Geocache gefunden

7. April 2014 13:56
Eine wunderschöne Aussicht! Bei sonnigen 21,4°C gefunden.
Mein erster OC :D
DFDC, jaroony

gefunden 30. März 2014, 14:30 kisaki73 hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter konnten wir auf unserer Fahrradtour diesen schönen, großen Cache bergen, indem sich die Kinder zielsicher auf ihn gestürzt haben.

Vielen Dank,

Kisaki73&Team

gefunden 15. Februar 2014 PralleGeo hat den Geocache gefunden

Juhu,

 

heute konnte ich endlich einen OC-Cache finden, nachdem ich an 3 OC-Caches gescheitert war.

EIne schöne Idee und eine große Dose.

 

TFTC PralleGeo

#: 1

gefunden 04. Dezember 2013, 17:10 rhox hat den Geocache gefunden

Team JuMa hat ihn gefunden. War etwas offensichtlich. ;-)

gefunden 28. September 2013 TeamMilla hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache überhaupt und an einem Tag. Schönes Versteck :) Wir haben uns Mühe gegeben, dass es so bleibt. LG TeamMilla

gefunden 08. September 2013 SupertigerNey hat den Geocache gefunden

Heuten nach dem Marathon gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. Mai 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute als Dritter gefunden.
Wo auch immer der Online-log vom STF vom 20.05. ist...

Koordinatne sind gefühlt ein wenig ungenau, aber das ist im Wald ja irgendwie üblich.
Schöne große Dose in einem netten Waldstück.

gefunden Empfohlen 05. November 2012 nobwo hat den Geocache gefunden

Generell sollte man mehr über den Fund berichten. Heute, als Erst-Finder (mein Erster FTF) mache ich das wirklich einmal ausführlich! Zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich schönen Ort, ich hoffe, dass dieser Cache lange bestehen bleibt, nicht gemuggelt o.ä. wird. Ich hatte zwar Probleme Signal zu bekommen, mag an den Bäumen gelegen haben. Egal, ich hatte mir vorher den ungefähren Ort auf der Karte angeschaut. Konnte daher schon erahnen, dass ich nahe am Final war. Und tatsächlich, die erste Erkundung führte auch gleich zum Erfolg. Das Döschen ist gut versteckt, ich hoffe, dass diese Tarnung noch lange hält und nicht von einer Stöckchensammlung abgelöst wird. Auch die Lage ist sehr gut, daher bitte ich alle nachfolgenden Cacher, traut euch und werft eine handvoll Blätter auf die kahlen Stellen. Die Dose an sich ist groß, Platz für TBs. Sie war auch bei meinem Besuch schon gut gefüllt, ich konnte mir sie aber nicht genau ansehen, da Hundemuggel im Anmarsch waren (und die tauchen bekanntlich aus dem Nichts auf!). Also aufgepasst! Die letzten Meter zum Cache sollten vielleicht nicht auf kürzestem Wege angegangen werden, damit es etwas spannender bleibt, es gibt einen Pfad, der… (schaut selbst). Danke für’s Lesen ;) und viel Spaß beim Finden.
P.S. Sollte diese schöne Dose nicht auch beim „Großen Bruder“ angeboten werden?
P.P.S. Ich packe mal ein Schleichen zum Cache ;)

[Zurück zum Geocache]