Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf der Sentruper Höhe    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. noviembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. mayo 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 21. abril 2017 Dadadanda ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Hunderunde fiel mir diese wenig getarnte Dose schon von weitem ins Auge ohne dass ich geplant hatte sie zu finden.

Ich habe mir die Sache mal angeschaut und habe festgestellt: Diese Dose braucht dringend eine Wartung. Die Dose und der Deckel haben Risse / Löcher, das Innere ist feucht, dreckig und es krabbelt darin, noch dazu ist das Logbuch total verschimmelt. In dem Zustand würde ich niemandem die Suche nach diesem Cache empfehlen.

Lieber Owner, bitte ersetze den Cache oder hole ihn aus dem Wald heraus, werfe ihn in den Müll und archiviere ihn, damit er nicht weiter in diesem verwahrlosten Zustand und als Müll im Wald verbleibt.

 

Viele Grüße, Dadadanda

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. enero 2017 leapsecond ha encontrado el geocache

Schönes Wäldchen. Hier war sofort klar, wo der Cache sich versteckt haben musste - und da winkte er mir auch schon zu. Er zitterte ein wenig, weil er ohne jede Abdeckung in seinem Versteck lag. Deshalb habe ich ihm mal einen kleinen Hasengrill gebastelt. Ein wenig noch den Sonnenuntergang genossen, dann ging es weiter.

Danke!

out: Müll (alte Werbeflyer, Teelichthülle)

in: Polizeiaufkleber

Imagen para el log de entrada
Winternachmittag!Winternachmittag!

encuentran 04. abril 2016, 19:12 littleF ha encontrado el geocache

Gut gefunden :)

encuentran 27. diciembre 2015, 15:00 liefko_46 ha encontrado el geocache

Auf einem kleine Rundgang gefunden

Danke für den Cache

encuentran 12. octubre 2014 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Wir haben etwas abseits geparkt um den Weg etwas zu verlängern.
Beim Spaziergang die Aussicht genossen und geloggt.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: Der Schatz der Landratten #114

encuentran 28. septiembre 2014, 13:00 Jeret007 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter heute endlich gefunden und um einen Schatz bereichert (Geokrety), der weiterreisen will Lächelnd.

encuentran 07. abril 2014, 13:56 jaroony ha encontrado el geocache

7. April 2014 13:56
Eine wunderschöne Aussicht! Bei sonnigen 21,4°C gefunden.
Mein erster OC :D
DFDC, jaroony

encuentran 30. marzo 2014, 14:30 kisaki73 ha encontrado el geocache

Bei sehr schönem Wetter konnten wir auf unserer Fahrradtour diesen schönen, großen Cache bergen, indem sich die Kinder zielsicher auf ihn gestürzt haben.

Vielen Dank,

Kisaki73&Team

encuentran 15. febrero 2014 PralleGeo ha encontrado el geocache

Juhu,

 

heute konnte ich endlich einen OC-Cache finden, nachdem ich an 3 OC-Caches gescheitert war.

EIne schöne Idee und eine große Dose.

 

TFTC PralleGeo

#: 1

encuentran 04. diciembre 2013, 17:10 rhox ha encontrado el geocache

Team JuMa hat ihn gefunden. War etwas offensichtlich. ;-)

encuentran 28. septiembre 2013 TeamMilla ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache überhaupt und an einem Tag. Schönes Versteck :) Wir haben uns Mühe gegeben, dass es so bleibt. LG TeamMilla

encuentran 08. septiembre 2013 SupertigerNey ha encontrado el geocache

Heuten nach dem Marathon gefunden.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 27. mayo 2013 M7880 ha encontrado el geocache

Heute als Dritter gefunden.
Wo auch immer der Online-log vom STF vom 20.05. ist...

Koordinatne sind gefühlt ein wenig ungenau, aber das ist im Wald ja irgendwie üblich.
Schöne große Dose in einem netten Waldstück.

encuentran Recomendación 05. noviembre 2012 nobwo ha encontrado el geocache

Generell sollte man mehr über den Fund berichten. Heute, als Erst-Finder (mein Erster FTF) mache ich das wirklich einmal ausführlich! Zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich schönen Ort, ich hoffe, dass dieser Cache lange bestehen bleibt, nicht gemuggelt o.ä. wird. Ich hatte zwar Probleme Signal zu bekommen, mag an den Bäumen gelegen haben. Egal, ich hatte mir vorher den ungefähren Ort auf der Karte angeschaut. Konnte daher schon erahnen, dass ich nahe am Final war. Und tatsächlich, die erste Erkundung führte auch gleich zum Erfolg. Das Döschen ist gut versteckt, ich hoffe, dass diese Tarnung noch lange hält und nicht von einer Stöckchensammlung abgelöst wird. Auch die Lage ist sehr gut, daher bitte ich alle nachfolgenden Cacher, traut euch und werft eine handvoll Blätter auf die kahlen Stellen. Die Dose an sich ist groß, Platz für TBs. Sie war auch bei meinem Besuch schon gut gefüllt, ich konnte mir sie aber nicht genau ansehen, da Hundemuggel im Anmarsch waren (und die tauchen bekanntlich aus dem Nichts auf!). Also aufgepasst! Die letzten Meter zum Cache sollten vielleicht nicht auf kürzestem Wege angegangen werden, damit es etwas spannender bleibt, es gibt einen Pfad, der… (schaut selbst). Danke für’s Lesen ;) und viel Spaß beim Finden.
P.S. Sollte diese schöne Dose nicht auch beim „Großen Bruder“ angeboten werden?
P.P.S. Ich packe mal ein Schleichen zum Cache ;)

[Volver a la lista de geocache]