Waypoint-zoeken: 

Logs van Liebesschlösser Eisenbahnbrücke    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juni 2019 Spike05de has archived the cache

Leider ist die Stadt hier mal wieder aktiv geworden und hat alle Schlösser entfernt. Deswegen wandert der ins Archiv. 

Niet gevonden 08. mei 2019 Rex68 heeft de cache niet gevonden

Der ist wohl definitiv nicht mehr da. Auf der Brücke ist so gut wie kein Schloß mehr.

Gevonden 11. november 2017 etaner heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht.

Gevonden 11. november 2017 Mr.No heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier vorbeigekommen und im Gegensatz zum Fischerstechen war hier heute nichts los. So konnte ungestört gesucht werden.

Gevonden 05. augustus 2017, 23:43 Heidi BMR heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln gut gefunden... schöne Aussicht. DfdC

Gevonden 30. mei 2015, 11:48 GCDrache heeft de cache gevonden

Die Schlösser waren schnell gefunden, und so war das Passwort schnell ermittelt.

TFTC

Gevonden 21. december 2014, 16:00 EnterUserName heeft de cache gevonden

Hier sind wir schon so ot vorbei gekommen. Nun haben wir die Schlösser mal genauer angeschaut,

Gevonden 06. december 2014, 11:11 sir-hc heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur City hier kurz Stop gemacht.

 

MfG CHRIS

Gevonden 18. oktober 2014, 16:49 fuzzipfadi heeft de cache gevonden

und wieder ein Döschen gefunden! DfdC fuzzipfadi


18. Oktober 2014 16:49

Gevonden 04. oktober 2014 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Heute war Tag zwei in Ulm, somit ging es neben den Führungen und dem Event zusammen mit dalex1144 auch zu ein paar Dosen.

Leider war das Wetter heute nicht mehr so sonnig wie gestern, aber das war uns ja eigentlich egal, die Dosen findet man sicher auch bei etwa Nebel


Vielen Dank an hochfa für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 06. september 2014 Möörschweinchen heeft de cache gevonden

Klasse Cache. Vorallem auch für kleinere...

Hat Spaß gemacht :)

Gevonden 30. augustus 2014, 09:54 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde durch Ulm und Neu-Ulm habe ich mir diese Liebesschlösser etwas genauer angeschaut und nach etwas Suche die beiden auch gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 22. februari 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Das blaue Schloß leuchtete schon von Weitem.

Das andere war auch schnell gefunden.

 

Tftc

Gevonden 16. februari 2014 Gravity heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, gleich um die Ecke sehr praktisch :)

Gevonden 07. januari 2014, 23:00 HCRAT heeft de cache gevonden

Schön gefunden!
TFTC

Gevonden 25. december 2013, 16:33 Tinkus heeft de cache gevonden

Schlösser gefunden + schöner Blick auf Ulm.

TFTC! #23 @16:33

Gevonden 17. november 2013 Blutsturm187 heeft de cache gevonden

TFTC! :)

Gevonden 24. juli 2013 wiwocasi heeft de cache gevonden

Jaja, die Liebe...

TFTC, wiwocasi

Gevonden 13. juli 2013 BK-201 heeft de cache gevonden

Schnell die zwei Schlösser gesucht und danach noch die Aussicht genossen.

DFDC

Gevonden 29. april 2013 dogesu heeft de cache gevonden

Da hängen ja schon ganz nett viele Schlösser am Geländer.

 

TFTC  dogesu

Gevonden 03. februari 2013 Magic_R heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Memminger Tor noch hier schnell vorbei geschaut. Dauerte etwas in der Dunkelheit bis ich die richtigen Schlösser finden konnte. Letztendlich aber doch erfolgreich gewesen. Schon interessant wie sich regionale Ideen verbreiten, die Welt ist halt doch ein Dorf. Danke für's Zeigen.

[Terug naar de cachebeschrijving]