Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das grosse Schwedenrätsel    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

kann gesucht werden 13. August 2023 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Nachdem ich nun schon länger nicht mehr in Schweden war, stand heute eine Cachewartung an. Schließlich habe ich ja am 13. August Namenstag in Schweden.

Als ich in die Finalgegend kam, traf mich erst einmal der Schlag. Dank Borkenkäfer ist die Gegend stark verändert. Man hat nun freien Blick auf den "schwedischen See". So passt das auch viel besser. ;-)
Der Cache liegt zum Glück in einem anderen Teil, in dem alles bestens ist. Nun fand ich meinen gewohnten Einstieg nicht mehr. Also habe ich zuerst den vorgesetzten Einstieg gesucht. Von da aus ging es dann ohne Probleme weiter.

Die Dose ist soweit in Ordnung. Sucht nach dem Wächter um an die Dose zu gelangen. Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Neuer Ausblick Neuer Ausblick

gefunden Empfohlen 04. Februar 2023 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Das endlich wieder trockene Wetter lud uns heute zu einem Besuch an der schönen Dhünntalsperre ein, und auch das grosse Schwedenrätsel stand auf der Besuchsliste, mit den unterschiedlichen Fragen haben wir uns gerne beschäftigt und viel Interessantes erfahren, den Checker konnten wir letztendlich überzeugen und heute machten wir einen kleinen Spaziergang zu den ermittelten Koordinaten, dort wurden wir mit dem Spoilerbild schnell fündig und mit einer tollen gut gefüllten Büx überrascht, wir signierten das Gästebuch, packten alles wieder ordentlich zusammen, und der Cache verschwand in seinem Versteck, wir eilten erfreut von dannen, dem Bonus entgegen ......

danke für den Rätselspaß und für die tolle Büx und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Hinweis 08. August 2022 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist bei GC seit Januar 2015 archiviert.
Seitdem ist er nur noch bei OC und somit ein OConly.

Hinweis 08. August 2022 Frotty hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auch bei GC gelistet, wieso hat er das OConly Attribut?

kann gesucht werden 18. April 2022 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle. 

Hier ist alles bestens.

kann gesucht werden 06. September 2021 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Hier habe ich eine kleine Wartung durchgeführt. Alles bestens soweit.

gefunden Empfohlen 13. Juni 2021 weltengreif hat den Geocache gefunden

Well, well, well. Sverige: very difficult to be impartial. And I usually don't even like such long questionnaires that much. But: Sverige. Nuff said.
55km bike trip through the Bergisches Land with the Captain. Suffice to say this was a slightly different experience than going cycling in my homezone. Average speed dropped to unbelievable levels (though a new max speed record was also set) and I got home totally knackered. But it was a magnificent trip, with plenty of sun, great views and stomach-churning tracks. Oh, and some cache finds.
This cache was one of my main reasons for this destination. It was also - apart from its bonus - the final find. And what a box it was I uncovered. Great condition despite its age, humungous and unique and filled to the brim with neat Swedish paraphernalia. Really would've liked to take the cookie cutters, but I had neither stuff to trade nor enough space in my hip bag. Still: great to see how much love and care the owner treats this cache with. Definitely worth another FP.

Tack för cachen og
[x] the scenery
[  ] the physical exercise
[x] the unique cache box
[  ] the enthralling puzzle
[  ] these intriguing facts
[  ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 10k+ (GC & OC)

Thought for the moment - Two-Time Special Edition:
"Gewicht verpflichtet."
- Fl0ydt
"Ausdauer ist für mich für 'ne kurze Zeit kein Problem."
- Fl0ydt
(N.B. The two sound bites are not connected.)

gefunden 02. Mai 2020, 16:16 Delomanten hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, da mein Tochter nächstes Jahr in Schweden studieren will, sehr interessant. Auch der Cache spitze.

kann gesucht werden 15. März 2020 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Inzwischen wurde auch das letzte Problem nach der Rallyeauflage 2020 grundlegend geändert. Somit sollte alles lösbar sein. Falls es Probleme gibt, einfach eine Mail an mich schreiben.
Viel Erfolg beim rätseln und natürlich mit der Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. Januar 2020, 17:12 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

In Teamarbeit konnte das Rätsel gelöst werden und so zogen wir bei Kaiserwetter hinaus in den Wald.

Was mich erwartete, habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Die Anfänge des Geocachens hab ich nicht mitbekommen, aber dieser Fund hat mir gezeigt, wie es gewesen sein muss: ein Abenteuer im Wald, fernab jeglicher menschlicher Regung; ein Schatz, der diesen Namen verdient. Ein Fund, der Gänsehaut hervorruft.

Vielen Dank für dieses unvergeßliche Gesamterlebnis

FroschvomTal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. Empfohlen 01. Januar 2020, 17:11 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Na; das war ja mal ein Heimspiel Lächelnd. Als "native speaker" und Wikinger-Nachkomm fielen uns die Antworten aus dem Ärmel, wie Asse beim Kartenfalschspiel. Wenige male mußte recherchiert werden: wer weiß denn noch die Jahreszahlen oder südländische Eispisten-Helden (vier rote Geochecker gingen hierfür mit den approximativen Versuchen von Wikipedia-Anno-2019 auf mein Konto :-( )?
Der CO hat durch die Aufgaben eine schöne Rundreise durch ein magisches Land gestaltet, mit all dessen kleinen, feinen, liebenswürdigen Besonderheiten und geographischen Extremen. Chapeau!

Der Weg zum Final wurde in der beginnenden Dämmerung angegangen, welches wir punktgenau erreichten, trotz dessen, daß immer wieder die Satellitenverbindung abbrach.
In voller Hoffnung auf das Spoilerbild drehten wir dessen "Ding" um aber "was ist das?" Keine Dose d'runter! Die Enttäuschung, daß sie gemuggelt wurde, trieb Tränen in die Augen - nach der langen Vorbereitung und Anreise. Beim gramgebeugten DNF-Rückzug mußte sich ein Teammitglied aus orthopädischen Gründen schwer auf seine Wanderstöcke aufstützen und diese verursachten ein komisches Geräusch im Waldboden...
"Kann es sein, daß...?" gedacht und hastig alles "Natürliche" beiseitegeräumt, um das Krimi-würdige Versteck freizulegen.

Et voila! Eine Bilderbuch-schöne Dose, wie aus längst vergangenen Geocacher-Zeiten, zog wie ein Magnet einen fetten Empfehlungsstern aus unseren spärlicher werdenen Ersparnissen. Ca. ½ Std. brauchte es, um nur den Schatz-gleichen Inhalt und die Logbucheinträge zu sichten!

Als besonderen Gruß an den geschätzten Owner, lege ich die Geokret-Goldmünze "Alter Schwede" hinein, auf daß sie wieder den Weg zurück an den Polarkreis findet.

In: Geokret
Out: Gesangbuch "Schwedische Trinklieder" Cool. Skål!

DFDC

kann gesucht werden 01. November 2018 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Inzwischen ist ein neuer Deckel installiert worden der die nächsten Jahre halten sollte.

Viel Spaß beim Rätseln und beim Suchen. Lächelnd

gefunden 05. Oktober 2018, 09:19 Lünk hat den Geocache gefunden

Das Lösen des Rätsels ging mit Hilfe des Internets ganz gut, obwohl ich aufgrund meines flüchtigen Lesens der Fragen einige Korrekturen vornehmen musste. Beim Outdoorteil wurde ich nach kurzer Suche fündig. Die große Dose und deren Inhalt sind im guten Zustand, allerdings ist das Versteck morsch und zusammengebrochen. Ein sehr schönes Rätsel mit tollem Final.
DfdC
5. Oktober 2018 09:27

Hinweis 03. Januar 2018 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den schönen Log. Lachend

 

Ich habe die Rallyefrage noch einmal angepasst/umformuliert. Im Prinzip ist die Lösung ganz einfach per Wikipedia zu lösen, wenn mans weiß. ;-) Aber alleine durch die Info das eine Zahl gesucht wird, sollten die meisten Fehleingaben Geschichte sein.

 

@all: Sollte jemand Hilfe beim lösen benötigen, kann er mich gerne anschreiben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. Januar 2018 Torald hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon länger auf dem Schirm. Bei der Lösungsfindung

konnten wir dann einiges über dieses schöne Land erfahren. Wäre auch mal eine Reise wert Lächelnd

Es brauchte aber schon mehrere Versuche, bis der Checker endlich

die Erlösung brachte, da die Rallyefrage uns etliche Fehlversuche einbrachte.

Der Outdoorteil war dann umso überraschender. Wir fanden eine klassisch

versteckte, prall gefüllte Riesendose in einem Topzustand, die uns absolut begeisterte.

So macht Cachen richtig Spass Lachend   Die Bonuskoordinaten wurden dann auch notiert.

Ganz klar, dass dieser OC-Only eine Empfehlung verdient hat Zwinkernd

Wir wünschen ein frohes neues Jahr und danken "Nordlandkai"

für diesen schönen Rätselcache.

Gruß TORALD

 

 

 

Hinweis 21. Juli 2017 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich den Cache kontrolliert. Alles ist soweit an seinem Platz. Nur der Deckel ist ein wenig morsch geworden. Er hat meine 99,9 kg zwar gehalten, ich gebe aber keine Garantie darauf, dass das Morgen auch noch so ist. Wenn ihr den "Wächter" (siehe Spoiler) gefunden habt, achtet bitte darauf wo ihr hin tretet. Ansonsten wünsche ich ganz viel Spaß. Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Januar 2017 kauflo hat den Geocache gefunden

Haben am heutigen Tage bei Winterwetter mit diesem Cache unseren ersten "Cache" überhaupt gehoben.

Klasse Rätsel und den Cache haben wir auch gefunden.

 

Danke für die Mühe!

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch viel gelernt über Schweden, das war eine interessante, virtuelle Reise durch das Land.

Und mit dem neuen Geochecker waren auch die Fehler in den Antworten schnell gefunden. Beim ersten Anlauf mit dem alten Checker hatte ich aufgegeben, da die Fehlersuche bei den vielfältigen Fragen doch sehr mühselig war.

So hatte ich nun die Koordinaten in der Tasche und da bot sich doch dieser schöne Herbstabend an mit Nebel und Dauernieselregen, um dem Geheimnis des Schwedenrätsels auf den Grund zu gehen. Insbesondere, da sich der Owner bereit erklärt hatte, mich bei der Suche zu begleiten.

Nun mag man meinen, ja in Begleitung des Owners, da ist die Suche doch kein Problem. Aber das ist ein großer Irrtum. Es kam kein versteckter Hinweis, als ich mich im Ilex-Dschungel verirrt hatte und nur mit großer Mühe den Weg Richtung Dose wieder aufnehmen konnte. So muss das aber auch sein, ich wollte mir den Log schließlich doch auf verdienen.

Froh war ich natürlich schon über die Begleitung. Denn auch in unseren Bergischen Wäldern soll es schon mal vorkommen, dass man einer Moorleiche begegnet. Zwinkernd

Letztendlich hatte ich dann doch den Cache-Wächter entdeckt und nur gestaunt, als ich die Dose vor mir sah. Gespannt habe ich mir die Geschichte erzählen lassen, wie das Versteck entstanden ist.

Das war wirklich ein richtig schönes Rätsel und ein toll gestaltetes Versteck, dafür vergebe ich doch sehr gerne eine Empfehlung.

Vielen Dank, lieber Nordlandkai, für diesen Cache!
Und danke auch, dass du mich durch den Ilex-Dschungel begleitet hast.

Hinweis 23. Mai 2015 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich das Rätsel ein wenig umgebaut.
Nun gibt es einen hochmodernen Checker, in den ihr die Lösungen eingibt. Wenn ihr 10 Lösungen richtig habt, was überhaupt kein Problem sein sollte, wird euch auch angezeigt, welche falsch sind. Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben mit Fragen, könnt ihr mich sehr gerne anschreiben.
Selbstverständlich ist die große Rätseldose und die Bonusdose am gleichen Ort geblieben.

Hinweis 31. Januar 2015 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern habe ich eine Mail bekommen die mich erschüttert hat.
Auf Facebook gibt es eine Gruppe, in der eine Mysterydatenbank erstellt wurde, die 28.000 Einträge hat. Hier mal ein Link zu einem Artikel darüber.
http://hilftdirweiter.de/bye-bye-raetselcaches-die-zerstoerung-durch-punktgeile-facebook-user/#more-1588
Natürlich habe ich auch in die Kontrollliste (ohne Koords) geschaut, ob das Rätsel betroffen ist. Leider ist dem so. Natürlich ist mir klar das unter Cachern Tipps und Lösungen getauscht werden. Ebenso haben mich viele Cache angeschrieben, um Hilfe gebeten, und diese natürlich bekommen. Das halte ich für einen völlig normalen Vorgang. Aber eine Datenbank von einem solchen Ausmaß zu erstellen geht eindeutig zu weit.
Aus diesem Grund habe ich auf Geocaching.com die Listings archiviert.
Ich bin mir sehr sicher das es hier normaler zugeht.
Deshalb bleiben die Schwedenrätsel hier weiter gelistet und sind ab sofort als OConly deklariert.

gefunden Empfohlen 30. Mai 2013 trollblacky hat den Geocache gefunden

 

Schnell das "große Schwedenbuch" herausgeholt, aber kaum eine Aufgabe konnte hiermit gelöst werden. Also die vielen, vielen Fragen auf die übliche Weise beantwortet. Es war eine wirklich schöne Rundreise durch Schweden, die auch viele Erinnerungen wieder wachrief.
Heute ging es an den Outdoorteil. Hier haben wir wieder einmal nicht den richtigen Weg gefunden, sind aber auch so angekommen. Und dann? Was für eine Dose!!! Schade, dass ich nicht die großen Tauschgegstände eingepackt hatte.

Also, lieber Nordlandkai, hier hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben und wir bedanken uns ganz herzlich mit einem FP!

Trollblacky

gefunden Empfohlen 20. April 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Bereits kurz nach Veröffentlichung wurde dieses Rätsel gelöst und auf  die ToDo Liste gesetzt die Reise nach Schweden haben wir diese Woche schon zweimal an anderer Stelle gemacht um einzukaufen. Damit war klar diese Woche war Schwedenwoche. Die Fragen das Rätsels waren teilweise leicht zu lösen, teilweise auch etwas kniffliger, aber da der Owner ein sehr netter und auch hilfsbereiter Owner ist lagen hinterher nach einigem Hin, her, hier rechnen und dort rechnen( ich erwähnte es bei der schwedischen Mathematik) dann doch die richtige Koordinaten auf dem Tisch. Heute morgen dann das UpppsÜberrascht, wo ist der Parkplatz? Sch....der war im Geochecker hinterlegt, und jetzt? Im Auto etwas schwierig, aber man hat ja mobiles Internet dabei. Also kurzerhand nochmal eingetickert, auf dem kleinen Display drei mal falsch eingegeben aber schlußendlich doch den Parkplatz ergattert. Von selbigem aus ging es dann auch zügig zu den Schweden. Der schöne große Cache konnte sich nicht lange vor unsr verstecken, nicht zuletzt, weil wir aus dem Kommunikation mit dem Owner ungefähr wußten, wonach wir hier suchen mußten. Im Cache dann noch einen Geokrety von mir wiedergesehen, der virtuell schon nicht mehr hier ist* grummel*Brüllend. Den muß ich jetzt mal einfangen und wieder hier einloggen.

 

Einen schönen Gruß an den Owner und

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

gefunden 07. April 2013 1718 hat den Geocache gefunden

konnte alle Fragen Dank google lösen,

das Versteck einfach klasse

TFTC

gefunden 07. April 2013 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Die vielen Fragen hatten wir schon vor einiger Zeit beantwortet.
Heute waren wir auf einer Tradirunde in der Nähe und so parkten wir kurz um
und gingen auf die Suche nach den Schwedendosen.
So eine schöne große Dose sieht man selten.
Einmal quer durch Schweden und dann zur Dose,
danke für das Rätsel und die Informationen über Schweden
Die Bonuszahl wurde notiert und schon ging es weiter.

DFDC

gefunden Empfohlen 01. März 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Diese Wunderbare Rätsel entdeckte ich kurz nach Veröffentlichung.

Die Tolle Reise durchs Land der Möbelstecker begeisterte mich und vorgestern konnte ich am hoffentlich letzten Saison Kurzarbeitstages Die Norlandkai Dosen besuchen.

 

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps alias  Bodengraveur

gefunden 17. Februar 2013 malf4u hat den Geocache gefunden

Die Suche nach den Lösungen auf der virtuellen Reise hat viel Spaß gemacht, war allerdings nicht mal eben so erledigt ...
Mit Spoiler im Gepäck ging’s heute Mittag - bei Sonnenschein - zusammen mit Teddy284 auf ins Zielgebiet. Vor Ort hatten wir den XXL-Schatz recht schnell entdeckt und konnten uns – nach ausgiebiger Inspektion – ins schöne Logbuch eintragen  :) .
Vielen Dank für die Rundreise und die üppige Dose

malf4u

gefunden 02. Januar 2013 tria007 hat den Geocache gefunden

Nun kann und muss der Beta-Test auch endlich geloggt werden.

Schweden gehört nicht zu meinen Urlaubszielen Zunge raus.

Deshalb habe ich mich hingesetzt und meine Hausaufgaben gemacht.
Fragen über Fragen, für jeden Buchstaben eine und noch was oben drauf.
Es ging recht schleppend los, als ich dann warm war lief es immer besser.
Manche Fragen bzw. Antworten waren richtig lustig Lächelnd.
Es hat mich irgendwann gepackt und dann habe ich mich gefreut, so viel über dieses Land zu erfahren.

Nach dem alle Fragen irgendwie beantwortet waren, gab es eine Lagebesprechung und manches wurde umformuliert.
Drei Fragen mussten gar nicht so kompliziert beantwortet werden.    

Bei der Überprüfung zeigt der Geo-Checker dann grünes Licht und im
verregneten November in einer Trockenphase, dann los damit der Cache auf den Weg gebracht werden konnte.

Was mich da erwartete war einfach nur Klasse Lachend. Allein die Dose! Ich habe nachgefragt und weiss jetzt ganz genau, was das ist.

Die Dose war gefüllt bis an den Rand mit lauter tollen Sachen und einem passenden TB.

Also alles ausgeräumt, bestaunt, fotografiert, geloggt und dann wieder eingepackt und dann ging es noch weiter zum Bosnus

Danke für den Cache und viele Grüße aus der Schloss-Stadt Hückeswagen von tria007

gefunden 01. Januar 2013 Flämmchen1 hat den Geocache gefunden

Boaaah, so viele Fragen? Sollen wir uns "DAS" antun? 

Ja, wir haben uns von Frage zu Frage gegoogelt. Immer tiefer stiegen wir in die Materie ein und es hat richtig Spaß gemacht.

Einige Fragen konnten wir ohne Tante G. beantworten und bei anderen hätten wir bestimmt das Handtuch geworfen. Nachdem alle Antworten gefunden waren, standen natürlich eine Reihe vieler Zahlen auf dem Papier.

Sie wurden geordnet und in Koords umgewandelt. Bingo, der Checker zeigte uns in schwedischer Sprache, unseren Erfolg an.
Heute mussten wir hierhin und mit einem schönen Finale wurden wir belohnt. 
Die verbeulte Dose haben wir für unsere Nachlogger da gelassen. 

Vielen Dank sagt Flämmchen1  und lässt gerne ein blaues Schleifchen da.

gefunden 01. Januar 2013 Feuerrecke hat den Geocache gefunden

Hier hat der gute Nordlandkai uns einen schönen Silvesterabend beschert. Gemeinsam mit Flämmchen1 wurden die vielen Fragen um das schöne Nordland beantwortet.
Das ein oder andere ging recht schnell aber bei manchen Fragen mußte doch intensiver recherchiert werden. Und so manche Antwort brachte uns zum lachen.
Nach der Berechnung der Koordinaten war auch der Checker einverstanden und so wurde heute der Outdoorteil angegangen.
Es erwartete uns ein prall gefüllte Dose, die den gesamten Cache krönend abschließt.


Danke für das Rätsel und den Cache Feuerrecke

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

07.12.2012 6:50 Uhr

*** TTF ***

Gestern Abend wurde das interessante Schwedenrätsel mal näher betrachtet und dann versucht, es Schritt für Schritt
zu lösen. Wir haben dabei sehr viel Neues erfahren, bzw. Dinge gelernt, die uns vorher nicht bekannt waren.
Wir lieben Schweden, gelangten jedoch nie über ein beliebtes Möbelhaus hinaus.
Das Land steht aber nach wie vor auf Platz 1 unserer Reise-Wunschliste.

Nach Berechnung der Ziel-Koordinate und Eingabe in den Geochecker, zeigte dieser jene Farbe an, die zur Zeit
vom Schneeweiß überdeckt ist.

Heute morgen war es dann soweit :
Noch bevor sich der nächste Schnee ankündigte, began die Suche bei eisigem Wind und gefrorenem Boden.
Nach einigem erfolglosem Suchen zeigte sich plötzlich der Wächter des Schatzes und nach kurzer Überprüfung wurde
aus der anfänglichen Vermutung schnell Gewissheit. Die geborgene 'Dose' war schon eine große Überraschung
und hier muß, nein darf dem kreativen Owner ein besonderes Lob für so viel Arbeit und die tollen Ideen ausge-
sprochen werden.

An dieser Stelle möchten wir vielen Dank für ein rundum gelungenes und lehrreiches 'großes' Schwedenrätsel,
den mit vielen kreativen Ideen und Mühe angelegten Cache und natürlich für die TTF - Urkunde sagen.
Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Viele Grüße an Nordlandkai sagt die Bergische Biberbande.

IN : TB und Geocoin

gefunden 26. November 2012 HEMAE.NL hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool

Nach langer Zeit mal wieder auf ein vielversprechendes neues Rätsel von OC gestossen. Einerseits sind auch wir Fans von den Scandinavische Länder (obwohl leider zu wenig dort gewesen), anderseits hatte uns die von Nordlandkai neu aufgelegte Mährchenrunde sehr gut gefallen ... also 'ran an den Speck.

 

Die Rätsel für den Hauptcache bildeten eine schöne Route durch Schweden, konnten alle ohne Probleme gelöst werden, leider war es schon zu spät um dat Dösken noch zu suchen. Soweit war es heute. Am Anfang der Wanderung hatten wir ein ziemlich bergisches Wetter, was sich zum Glück nach einige Minuten legte. Am Cache angekommen konnte trocken gesucht werden, wofür nur einen kurzen Moment benötigt wurde ... WOW ... Dösken ist hier wirklich untertrieben, das ist wirklich eine GROSSE Dose. In der Form noch nie gesehen.

 

Nach der Öffnung dann die Überraschung: das Logbuch in der thematisch prall gefüllten Dose war immer noch leer Cool. Jippieiee, da haben sich die gefühlten 1000 Antworten auf jeden Fall gelohnt (sonst aber auch Zwinkernd) !

 

Vielen Dank für die fernweh erzeugende Fragerunde durch Schweden und das Erstfinder-Zertifikat.

 

IN: Signal Tag Places of soccer
OUT: TB ELCH RUDOLF

 

TFTFTFC,

HEMAE.NL

gefunden 26. November 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr

STF

Na, das war doch mal ein nettes Rätsel!

Die Beantwortung der Fragen hat mich ja nur ein paar Stunden Zeit gekostet... Zunge raus

Und nun habe ich ein wenig Fernweh. Zwinkernd

Deshalb bin ich auch nachmittags direkt mal in Richtung Süden aufgebrochen, nachdem ich gesehen habe, dass noch keiner geloggt hatte und nur einer außer mir den Geochecker auf grün hatte.

Der Cache ist ja eine Klasse für sich, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Danke für Rätsel, Cache und Zweitfinder-Urkunde

 

forbidden + Hund

 

OUT: Signal Tag "Places of soccer"

[Zurück zum Geocache]