Buscar Waypoint: 

Log de entrada por sky and sand    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. enero 2015 Crocodylia ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus den Harburger Bergen noch schnell in der Dunkelheit erledigt. Zusammen mit Sikumatze und Geo_Tiger (A).

TFTC

encuentran 27. abril 2013 st3phan ha encontrado el geocache

Wir waren gut in der Zeit und nach einer perfekten Pizza bei meinem liebsten italienischem Groß- und Einzelhandel musste es noch ein Bäumchen sein ... hier wurden wir fündig und nicht enttäuscht. Auf halber Strecke nach oben musste ich die alten Ritzereien bewundern ... König der Löwen oder so ;) ... da hätte man auch was draus machen können. Oben war es etwas frisch aber sonnig. Und bei dieser Jahreszeit wurde auch deutlich, weshalb es hier "sand" heißt. Danke für den Spaß!

[Volver a la lista de geocache]