Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocaching Schatzsuche Herbstferien 2012 - Südroute    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 09. julio 2013, 06:55 Danlex has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 08. junio 2013 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

 

P.S. Ich hoffe "Der Cache wurde bereits durch uns gehoben" bedeutet nicht, dass ihr den Behälter auch entfernt habt?!
Noch ein Tipp, eigene Caches mit einem Fundlog zu versehen ist eher unüblich, du wolltest wohl einen "Hinweis" loggen.

encuentran 19. noviembre 2012 JUZHST ha encontrado el geocache

Hallo Coolmonkey,

danke für dein konstruktives Feedback.

Der Müll (Aufkleber, Verpackungen von Aufklebern) der dort bereits am 23.10. herumlag ist von uns gewesen. Allerdings handelt es sich dabei um die Tauschgegenstände, die ein Unbekannter wohl noch am Tag des Cachelegens aus dem Container genommen und gefleddert hat. Wir haben darauf geachtet keine Umweltsünden zu hinterlassen und waren bestürzt, bereits am nächsten Tag von einem der teilnehmenden Kinder zu erfahren dass der Final geplündert wurde. Daraufhin bin ich nochmal dorthin gefahren und habe den Container wieder versteckt sowie den Müll soweit aufgesammelt.

Dass der Container verschwunden ist, ist mir neu, ich werde das zeitnah checken und ggf. den Cache updaten oder neu legen.

 

Beste Grüße

 

no encontrado 15. noviembre 2012 Coolmonkey no han encontrado el geocaching

Stationen 1 und 2 gefunden, aber am Finale hatte ich kein Glück.

Ich denke der ist weg.

Zitat aus einem Log meines Caches nebenan vom 23.10.12

Im zweiten Anlauf gut gefunden, leider waren vor mir einige Umweltschweine unterwegs, so dass ich rund um den Cache ordentlich Müll aufsammeln konnte...

 

Trotzdem Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey

[Volver a la lista de geocache]