Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JahresausklangsEvent | 29.12.12    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 29. Dezember 2013 E.Palazzo hat das Event besucht

#729

Vielen Dank an die Über für das schöne Jahresausklangevent,
da hatten wir ja nochmal richtig Glück das es verlegt wurde.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung 2014!


E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

Hinweis 02. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

teilgenommen 29. Dezember 2012 6Bonnie und Clyde6 hat das Event besucht

Nach gestriger Berzdorfer - See - und heutiger LP - Tour durch Cottbus waren die Treppen zum Eingang schon fast ein T4 für uns. ;-) Es war wieder schön, viele Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Dabei wird auch mal im Team spontan ein Mysterie gelöst. :-)
Vielen dank fürs organisieren und die hübsche Location.
Allen Anwesenden einen fröhlichen Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

[Zurück zum Geocache]