Buscar Waypoint: 

Log de entrada por JahresausklangsEvent | 29.12.12    asistió 2x asistiré 0x Nota 1x

asistió 29. diciembre 2013 E.Palazzo han asistido al evento

#729

Vielen Dank an die Über für das schöne Jahresausklangevent,
da hatten wir ja nochmal richtig Glück das es verlegt wurde.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung 2014!


E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

Nota 02. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

asistió 29. diciembre 2012 6Bonnie und Clyde6 han asistido al evento

Nach gestriger Berzdorfer - See - und heutiger LP - Tour durch Cottbus waren die Treppen zum Eingang schon fast ein T4 für uns. ;-) Es war wieder schön, viele Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Dabei wird auch mal im Team spontan ein Mysterie gelöst. :-)
Vielen dank fürs organisieren und die hübsche Location.
Allen Anwesenden einen fröhlichen Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

[Volver a la lista de geocache]