Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfad des Todes    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. mei 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. april 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC40QYP) zufolge ist dieser Multi unvollständig (fehlende Stationen). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Stationen erneuert wurden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.05.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. april 2021, 16:09 jgrmpf heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2018 Flosphor heeft de cache gevonden

Zusammen mit cherry_s diesen Multi hier besucht.
Wahnsinn, was alles so um einen herum passiert, ohne dass man es mitbekommt.

Stage 5 muss dringend überarbeitet werden. Nass und kaputt lag die Stage auf dem Boden.
Haben sie wieder angebracht.

Das Final ist definitiv mugglefrei! Und auch sehr schön gemacht.
Vielen Dank dafür!

Cache qapla!

 

Gevonden 06. juli 2015 wernerwersonst heeft de cache gevonden

In dieser blutrünstigen Umgebung bekommt man ja fast Angst, dass der nächste Stein für einen selbst gesetzt wird  :( ...
Aber zum Glück bin ich aus der Sache heil wieder rausgekommen und habe als Sühneopfer einen Geokretin hinterlassen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 02. september 2014 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

In dieser Gegend war ich schon einmal vor längerer Zeit nachts unterwegs - nun wollte ich sie endlich auch einmal bei Tageslicht erforschen!

Auf schönen Pfaden wanderten wir von Stage zu Stage, freuten uns an der Landschaft, wurden doch recht still und nachdenklich beim Betrachten der Gedenksteine, ließen uns aber nicht beirren, sondern drangen mutig bis zum Final vor!

Sehr nett gestalteter Multi, der uns gut gefallen hat. Nur schade, dass die Konstruktion für die Finaldose nicht mehr funktioniert.

ACHTUNG:

Stage 5 lag offen mit verstreutem Inhalt auf dem Boden, der Deckel weist Spuren von Zähnchen (Mäuse?) auf, der Infozettel war komplett durchweicht und zersetzte sich schon. Daher haben wir das Döschen so gut wie möglich getrocknet und einen neuen Zettel mit den Koords fürs Final hineingelegt.
Versteckt ist es jetzt mäusesicher am Fuße des entsprechenden Objekts. (Ich habe erst zu Hause gesehen, dass es hier einen Hint gab - aber den Spuren nach zu schließen befand sich das Versteck wohl schon eine Weile da, wo wir die Filmdose wieder hingelegt haben.)


Gruß aukue

Gevonden 01. mei 2014, 16:45 Binus1 heeft de cache gevonden

Sehr guter cache. Hat eine menge Spaß gemacht. Kuli haben wir getauscht.

Danke fürs zeigen und verstecken.

Binus1

Gevonden 17. november 2013, 16:46 Furrest Gomp heeft de cache gevonden

Leichte Rückenschauer beim Lösen des Caches aufgrund der Geschichte bei der einsetzenden Dunkelheit.

Sehr gut gemachter Cache, Kinder waren ganz bedächtig.

Out: 1 Kinderring

In: 1 Armreif

Hinweis: Kugelschreiber im Cache ohne Funktion

TFTC

Furrest Gomp

Gevonden 02. juni 2013 kakao-melker heeft de cache gevonden

 

Gerade gesehen das ich den team-found noch gar nicht geloggt habe- sorry etas spät also der Eintrag der schönen Runde im team-nitro. Man was haben wir gesucht schlechtes Wetter, schlechter Empfang aber mit sechs Augen schließlich das final gefunden. Dankeschön für die teilweise gruselige Runde (hier gibt`s wohl auch einen Nachtcache von groundspeak) kakao-melker.

Gevonden 03. december 2012 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Nach meinem DNF gestern war ich heute nochmals vor Ort. Wie vom Owner versichert gibt es Stage 2. Genau dort habe ich geoHerri getroffen und wir sind die Runde gemeinsam abgegangen. Es ist schon erstaunlich, wie tödlich dieser Wald offenbar ist. An Stage 5 wären wir beinahe verzweifelt, obwohl die Koordinaten sehr genau sind. Danach konnte sich das Final nicht mehr lange vor uns verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]