Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kids Cache    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. julio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. enero 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das fehlende oc-only Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. marzo 2018 Novesiacacher no han encontrado el geocaching

Versteck gem. Hint gefunden. Leider leer.

encuentran 01. noviembre 2017, 21:27 wikocach ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Viel Spass bei super Wetter.

encuentran 24. agosto 2014, 16:16 Happy Belli ha encontrado el geocache

Hallo,

schönes Versteck

encuentran 16. agosto 2014 geohorses ha encontrado el geocache

Cache gefunden, leider sehr feucht. Das Versteck ist gut gewählt. Man braucht gute Augen. tftc

encuentran 24. mayo 2014 Beaglesfun ha encontrado el geocache

Deze op de toch van (RGGG 001 t/m 139) meegenomen. De cache was goed the vinden en lag er goed bij. Het log boekje was een beetje vochtig geworden. TFTC

Auf den trip von RGGG001 bis 139 mitgenomen. Nur das logbuch was ein bischen feucht. (Sorry meine Deutsch is scheiXXe. :) 

 

 

Met vreindelijke groet,

 

Team: Beaglesfun

 

Bitte besuchen sie mit den Kids mal: http://coord.info/GC515CV Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Max en JaviMax en Javi

encuentran 19. abril 2014, 14:15 MightTower ha encontrado el geocache

Bei tollen Wetter gut gefunden. Schöne Gegend! Tftc

encuentran 29. marzo 2014 Wanjelaer ha encontrado el geocache

Auf eine kleine Fahrradrunde bin ich heute Mittag hier vorbei gekommen. Da musste ich natürlich auch dieser Cache suchen. Dank guter Beschreibung war er schnell gefunden. Sehr schön gemacht, weiter so.
TFTC
Wanjelaer

encuentran 28. mayo 2013, 12:00 charly76 ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten anlauf gefunden, sehr schöner Cache!

encuentran 03. febrero 2013 Team-Hamborn ha encontrado el geocache

Hallo!

Wir machen grad Urlaub in NL(De Lommerbergen) und haben uns heute auf dem Weg zu Eurem cache gemacht.Das war ein schöner Spaziergang und dank der guten Beschreibung haben wir den Cache gut gefunden.

out:Figur

in:2-3 Autos

DFDC Team-Hamborn

encuentran 14. noviembre 2012 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde mit dem Rad und dem Hunde, gefunde. Lächelnd

 

Da habt Ihr Euch aber eine sehr schöne Stelle ausgesucht.

Leider kann ich hier keine Fotos einstellen, sonst hätte ich auch den anderen das Döschen zeigen können (natürlich nicht am Versteck selber Zwinkernd)

 

Auf noch viele weitere Besucher.

 

Gruß

unscheinbar_73

[Volver a la lista de geocache]