Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kids Cache    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. juillet 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 13. janvier 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das fehlende oc-only Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. mars 2018 Novesiacacher n'a pas trouvé le géoacache

Versteck gem. Hint gefunden. Leider leer.

trouvé 01. novembre 2017, 21:27 wikocach trouvé la géocache

Unser erster Cache! Viel Spass bei super Wetter.

trouvé 24. août 2014, 16:16 Happy Belli trouvé la géocache

Hallo,

schönes Versteck

trouvé 16. août 2014 geohorses trouvé la géocache

Cache gefunden, leider sehr feucht. Das Versteck ist gut gewählt. Man braucht gute Augen. tftc

trouvé 24. mai 2014 Beaglesfun trouvé la géocache

Deze op de toch van (RGGG 001 t/m 139) meegenomen. De cache was goed the vinden en lag er goed bij. Het log boekje was een beetje vochtig geworden. TFTC

Auf den trip von RGGG001 bis 139 mitgenomen. Nur das logbuch was ein bischen feucht. (Sorry meine Deutsch is scheiXXe. :) 

 

 

Met vreindelijke groet,

 

Team: Beaglesfun

 

Bitte besuchen sie mit den Kids mal: http://coord.info/GC515CV Lächelnd

Les images pour ce log :
Max en JaviMax en Javi

trouvé 19. avril 2014, 14:15 MightTower trouvé la géocache

Bei tollen Wetter gut gefunden. Schöne Gegend! Tftc

trouvé 29. mars 2014 Wanjelaer trouvé la géocache

Auf eine kleine Fahrradrunde bin ich heute Mittag hier vorbei gekommen. Da musste ich natürlich auch dieser Cache suchen. Dank guter Beschreibung war er schnell gefunden. Sehr schön gemacht, weiter so.
TFTC
Wanjelaer

trouvé 28. mai 2013, 12:00 charly76 trouvé la géocache

Heute beim zweiten anlauf gefunden, sehr schöner Cache!

trouvé 03. février 2013 Team-Hamborn trouvé la géocache

Hallo!

Wir machen grad Urlaub in NL(De Lommerbergen) und haben uns heute auf dem Weg zu Eurem cache gemacht.Das war ein schöner Spaziergang und dank der guten Beschreibung haben wir den Cache gut gefunden.

out:Figur

in:2-3 Autos

DFDC Team-Hamborn

trouvé 14. novembre 2012 unscheinbar_73 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde mit dem Rad und dem Hunde, gefunde. Lächelnd

 

Da habt Ihr Euch aber eine sehr schöne Stelle ausgesucht.

Leider kann ich hier keine Fotos einstellen, sonst hätte ich auch den anderen das Döschen zeigen können (natürlich nicht am Versteck selber Zwinkernd)

 

Auf noch viele weitere Besucher.

 

Gruß

unscheinbar_73

[Retour à la géocache]