Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Suche - Part I: Der Messfehler    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. mei 2013 Foschal heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute schon die Steinerne Brücke vermessen hatten, mussten wir noch diesen Messfehler beseitigen. Und als Cacher weis man sich da immer zu helfen .
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 15. september 2012 f.u.n. heeft de cache gevonden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

Gevonden 16. maart 2012 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Bei der ersten Version des Rätsels zweifelte ich erst mal stark am Lösungsweg, da ja der Final fast an den Mysterykoordinaten liegen würde .
Nach der Überarbeitung des Rätsels war dann nur noch ein Gedankenfehler zu erkennen und die Finalkoordinaten standen fest.
Irgendwann letzte Woche der erste Versuch vor Ort: Es war dunkel, aber es fand sich kein passendes Tool im Cachemobil und ein Bergen des Caches war nicht möglich .
Heute mit dem richtigen Cachemobil vorgefahren und es ging alles wie von selbst .
Grüße auch an alle Bewohner auf den Balkonen . Dreist versteckte Caches müssen auch dreist gesucht werden .

Gevonden 07. maart 2012 hihatzz heeft de cache gevonden

Nachdem der Messfehler-Fehler bereinigt wurde konnten wir in der Mittagspause das Döschen fix fixieren, mit zwei Frauen fällt man halt doch nicht so auf.
Es dankt für's Doserl,
team hihatzz, zusammen mit den Spacingers

Gevonden 04. maart 2012, 21:15 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2012-03-04 - 21:15 - Die Suche - Part I: Der Messfehler -
Ja, heut mit Verstärkung schaut das alles dann schon viel besser aus. Gemeinsam mit Necrow mussten wir alle unsere Tools ausprobieren, die wir mitgebracht hatten. Für hin, das eine, für raus das andere und für zurück das dritte.
Ach ja: Das Rätsel fand ich schon toll. Und jetzt auch noch mit höherer Genauigkeit des angegebenen Fehlers.
Vielen Dank für diese Erfahrung sagt Armin von teAm-Bradfisch.

Gevonden 03. maart 2012 SDBH-R heeft de cache gevonden

Um was es bei diesem Rätsel geht, war nach aufmerksamen Lesen schnell herausgefunden. Auch daß der Fehler im ursprünglichen Listing um zwei Größenordnungen zu klein war, ließ sich zügig als Fehler erkennen [;)], so daß sich der Geochecker auch gar nicht lange bitten ließ und das Ergebnis bestätigte. Nachdem ich vor ein paar Tagen schon mal vor Ort war und das interessant versteckte Doserl an recht guten Koordinaten erblicken konnte, war aber auch klar, daß das Bergen nicht ganz so einfach wird. Und da der Rest des Teams heute abend nicht mehr zu motivieren war, habe ich die Special-Tool-required-Variante gewählt. Und da direkt vorm Doserl ein Parkplatz frei war, wurde es dann schließlich noch ein echter Drive-In.
Danke für den Cache!!!
Out: STF-Button

[Terug naar de cachebeschrijving]