Ricerca waypoint: 

Log per Griechische Spezialitäten    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

disponibile 02. ottobre 2017 Roxianna fatto manutenzione sulla cache

Listing verbessert.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 11. luglio 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC405CB) überein. Hier sind vier Zahlen beim OC-Listing und GC-Listing (hack, patsas, retsina und Athiri) unterschiedlich. Bei GC ist noch ein Hint fürs Final hinterlegt, der im OC-Listing fehlt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

disponibile 15. agosto 2015 Roxianna fatto manutenzione sulla cache

Ich wußte nicht das er deaktiviert war. Jetzt ist er aber wieder aktiv. 

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. giugno 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. giugno 2015 König Moderig ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf GC.com deaktiviert. Auf OC.de ist er suchbar.

Welcher Status stimmt? Bitte passe dann das Listing entsprechend an.

Danke!

trovata 01. maggio 2015 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Zum Rätsel hatten wir irgendwie nie den rechten Zugang gefunden. Aber aufgrund von Tipps konnten wir doch der Lösung auf die Schliche kommen.
Heute waren wir in anderer Sache unterwegs ganz in der Nähe und haben in grösserer Gruppe den Cache nach kurzer Suche finden können. Leider war ein Loggen fast nicht möglich. Mehr dazu im NM Log! Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

trovata 10. novembre 2012 Noedi ha trovato la geocache

Ein nettes Rätsel, das uns den Stammtisch versüßt hat und uns doch erstmal rätseln ließ, was hier nötig ist.

Danke für die schöne Idee!

 

Gruß,

Noedi

trovata 10. novembre 2012 gpstux ha trovato la geocache

Irgendwie war ich gestern wohl auch an dem Stammtisch-Rudel-Gold-Log beteiligt. ;)

Da dieser Cache schon etwas seltsam ist:
- ein Rätsel ohne Verweis
- zu dem Zeitpunkt noch kein Listing
- dann nur auf Opencaching.de gelistet
- aber auch nur für ein paar Tage
- da es keine Dose (mehr) gibt??!

Da ich meine Fundechronologie auf Geocaching.com verwalte, es dort kein Listing gibt, logge ich ihn hier einfach mal als "b" zum Stammtisch Log. ::|

# 1667b geloggt: 19:40 Uhr :D [^]

IN: Nichts
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße an alle
GPSTux aus Dilldorf

trovata 10. novembre 2012 theoigel ha trovato la geocache

CoolCoolCool Rudel-FTF CoolCoolCool

Als wir heute Abend zum Stammtisch kamen, lagen da plötzlich zwei Speisekarten auf dem Tisch. Nachdem das gewünschte von der ersten bestellt war, ging es im Team an die Lösung dieses Rätsels. Nacheinigen Überlegungen war uns allen dann klar, wpnach wir hier zu suchne hatten und sie da, es klaptte.

Zusammen mit den Leistetretern, hcdv, Gcdennis, MiMel, Irondwarf, Nasenspray, den Rüttenscheidtern ging es dann zum Final, das sich erst nicht so zeigen wollte. Aber dann doch gefunden.

Vielen Dank für diesen "Verdauungsspaziergang an die Ownerin und viele GRüße an meine Mitcacher sagt

 

Theoigel+Familie

trovata 10. novembre 2012 jus2socks ha trovato la geocache

Im Rahmen des Stammtisches gelöst und im Rudel geloggt. DFDD

[Ritorna al listing della geocache]