Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U-Bahn Mangfallplatz    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Heute eine Cache Runde durch Obergiesing und Ramersdorf gemacht.
Diese Dose war auch dabei und konnte schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Auf der Linie U1 fehlen uns doch noch einige Bonuszahlen. Heute wollten wir auf dem Heimweg zumindest mal den Anfang machen und die offenen Dosen abarbeiten. So legten wir hier am Mangfallplatz einen kurzen Halt ein. Als wir vor Ort waren ist uns auch wieder eingefallen, dass wir schon mal auf die Suche gehen wollten. Damals war dies auf Grund extrem hohen Muggelaufkommen allerdings unmöglich. Heute war hier so gut wie nichts los. Da die Koordinaten sehr genau sind, dauerte es auch nur Sekunden bis wir die Dose aus ihrem Versteck zauberten. Eine weitere Bonuszahl ist somit gesichert. Mal schauen, wann wir das nächste Mal die U1 besuchen. TFTC

gefunden 04. Juli 2016, 14:31 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden 24. April 2016, 10:31 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Langsam mag ich die Serie und das immer mehr. Heute war richtig Aprilwetter. Selbst ordentlich geschneit hat es.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 01. Januar 2016, 15:57 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich gut gefunden und geloggt.

1. Januar 2016 | 15:57 | 95 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 22. Oktober 2015 bezahn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

dfdc

gefunden 06. Oktober 2015 H_4 hat den Geocache gefunden

Heute war es sehr ruhig hier.

TFTC
H_4
06-10-2015 Fund #961

gefunden 26. September 2015 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Viel los hier, aber gute Ecke zum unauffällig bergen. TFTC

gefunden 31. August 2015, 17:07 KatzeundMaus hat den Geocache gefunden

Sicher geloggt. tftc

gefunden 26. Juli 2015, 13:14 live-D hat den Geocache gefunden

Fieldlog. Alles bestens.

TFTC webrider666 aka Roman
26. Juni 2015 13:14

gefunden 09. November 2014, 12:00 Biman hat den Geocache gefunden

Genaue Koordinaten führten mich sogleich ans Ziel. War kurz mal irritiert, weil die Haltestelle ein Stück weit vorn war. Aber schön gemacht. 

Hierein habe ich meinen ersten kreierten Geokrety gelegt. Vielleicht hat der nächste Finder Lust ihn mit auf seine nächste Reise zu nehmen. 

Fand ich ganz toll in dieser bebauen Gegend doch einen Platz für größeren Cache als Mikro zu finden. 

DfdC

gefunden 21. August 2014 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich bei der südlichen U1 "aufräumen" - und endlich hat das Wetter gepasst. TFTC!

gefunden 19. Juni 2014, 16:37 Motorpsycho666 hat den Geocache gefunden

Unsere zweiter heute, mit Dini_02 nach Suche auf falscher Ebene doch fündig geworden.

gefunden 22. April 2014, 17:37 muckiy hat den Geocache gefunden

TFTC :)
Muckiy
22. April 2014 17:37

gefunden 18. April 2014, 16:15 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2014 turbobene123 hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 28. Januar 2014, 15:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Den „Kleinen“ konnten wir uns auf der heutigen Runde einfach nicht entgehen lassen. Dank des Hinweises konnten wir das Doserl auch zügig und muggelfrei heben. Lachend DFDC!

 

 

gefunden 11. Dezember 2013, 21:48 Metrax hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich vor einigen Monaten schon einmal auf GC und an der alten Position gemacht. Heute um so toller, das er ein neues Plätzchen gefunden hat.

gefunden 09. Oktober 2013, 18:29 tamas hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit.
DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.833' E 011° 34.738', verlegt um 287 Meter

gefunden 02. Mai 2013 torwaschtl hat den Geocache gefunden

vielen dank, torwaschtl

gefunden 17. Februar 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

#2899
On Tour mit eva_fs.
Dies wurde heute unser letztes Doserl des Tages. Zum Tradi hatten wir dann mal wieder einen längeren Spaziergang. Wir hatten mal wieder den falschen Aufgang benutzt. Vor Ort haben wir erst mal ein paar falsche Stellen abgesucht, aber letztendlich konnte sich dann das Doserl aber doch nicht länger verstecken.
TFTC

gefunden 22. Januar 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit eine kleine Cache-Tour am Südast der U1 gemacht. Das interessante Versteck war nach etwas Suceh gut zu finden.
Gruß Hans

gefunden 21. November 2012, 23:34 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Schnell fündig geworden.

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 24. September 2012 CapSteff hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, das ich schnell finden konnte.

Found with c:geo.
24. September 2012 21:15
# 363
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

gefunden 20. Mai 2012, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einigen Wochen schon mal, hatte aber das blöde Problem, das mein Garmin mir jedesmal ausstieg, wenn ich eine Cachebeschreibung, die Logs oder den Hinweis angucken wollte. Und zwar dermaßen gründlich hängenblieb, das nur Herausnehmen der Akkus half. Ich Trottel hatte schon das richtige Objekt im Visier, hätte ich mal genauer hingeguckt, das wäre auch ohne den Hint gegangen. Na gut, die Welt ist klein, heute kam ich hier wieder vorbei und dann war's ein H+M.

gefunden 28. April 2012 TK76 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

Den haben Desiderya, Grantig und meine Wenigkeit heute auf dem Weg zum Perlacher Forst gut finden können. TFTC!

gefunden 17. April 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

Die University von Maryland hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen :-)
Danke und viele Grüße, Herr Grumbier 
Nix getauscht

gefunden 06. Februar 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute mit LosVampos gefunden. TFTC

(siehe Log auf GC.com)

gefunden 20. Januar 2012 Skorpions hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit auf dem heutigen Spaziergang, schönes Doserl. Danke!

gefunden 05. Januar 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Kurzer stürmicher Vormittagsspaziergang ohnd die U-Bahn zu benutzen. Schnell gefunden.

OUT: TB

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1854 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 25. November 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine U-Bahn-Tour auf den Linien 1 und 2 unternommen und bei bestem Wetter alle Dosen recht zügig gefunden. Die Logbücher waren in bestem Zustand, bei 2 Dosen fehlten die Deckel.

DFDC
Klaus

gefunden 17. November 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute mit der U1 unterwegs gewesen und nicht mit der Bahn angekommen, mit der ich gestartet bin. [:P] Dafür aber die nächsten U-Bahn-Doserl loggen können. [:)]
Komisch, wie dicht die Stationen hier beieinander liegen. Bin für die Rückfahrt glatt zur nächsten Station gelaufen.

TFTC

gefunden 07. November 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 05. November 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der erste auf der U-Bahn-Runde - schnell gefunden [:D]
TFTC

gefunden 27. Oktober 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nachloggen, Originallog siehe Geocaching.com

gefunden 22. Oktober 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 21. Oktober 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dose ohne großes Aufsehen gesucht,gefunden und geloggt werden. Durch die schön gemachten Beschreibungen mit ihren kurzen oder längeren Informationen zum Bahnhof auch noch lehrreich ;-)

Sehr cool :-)

Danke

ingo_3

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 05.936' E 011° 34.912'

[Zurück zum Geocache]