Waypoint-zoeken: 

Logs van Friedhofswächter    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Heute, zwischen den Regenschauern, schnell aufgesucht und festgestellt, dass der Wächter in seinem Element war. :-)

TFTC
(Team Skipper)

Gevonden 07. juni 2009, 21:00 RoRo heeft de cache gevonden

Morgens um 3:25 Uhr auf dem Heimweg von tpos neuem Nachtcache haben Real-Freya, awiline und ich diesem kleinen Mann einen Besuch abgestattet. Um die Uhrzeit konnten wir in Ruhe suchen und ihn letztendlich dann doch finden, obwohl der kleine wohl ein wenig gewandert war...
TFTC
Roland

Gevonden 24. mei 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Hier war ich kurz nach Veröffentlichung des Cache schon mal vergeblich; nur mit den Koordinaten ... und was habe ich in der Botanik herumgesucht. Da weiss man dann einen Hint und einen Spoiler erst so richtig zu schätzen. - Habe heute beides gern genutzt.
in: TB out: Coin
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 08. maart 2009, 20:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 14:40 Uhr.
Gut gefunden. Die "Rheinufer BNBeuel" Runde ein bißchen erweitert. Leider war geschlossen.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

Gevonden 27. januari 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Habe heute die nähere Umgebung rund um den Friedhof untersucht - nichts zu finden ... beim besten Willen nicht. Lediglich für meinen Jüngsten lag da was im Laub rum ... schnell unter den Arm geklemmt und mit der Taschenlampe in der Hand weitergesucht. Und dann tauchten plötzlich aus der Dunkelheit, oben auf dem Deich, immer wieder diese Irrlichter auf, die so schnell, wie sie kamen, auch wieder verschwanden - manche gaben sogar muggelartige Laute von sich.

Das kann doch alles nicht wahr sein: Für die Difficulty gab es doch nur einen Stern? Also, nochmal zurück zur Treppe, die andere Richtung abgesucht: auch hier kein Erfolg. Tja, das war es dann wohl für heute. Mit dem Ding für meinen Jüngsten unterm Arm zum Rückzug geblasen ... da bemerkte ich, dass mich dieses Ding beobachtete und mir plötzlich sogar seine Zähne zeigte! Ich ließ es vor Schreck sofort fallen und verließ fluchtartig* diesen unheimlichen Ort.

* beinahe jedenfalls: ich musste ja noch loggen ...
TFTC Wuchtel

Gevonden 19. oktober 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Ewig gesucht & viele Muggels!
Ich habe echt ewig gesucht, an den Koordinaten (geleitet von den Vorlogs, das die Koordinaten sehr genau sind), bei mir war dies nicht der Fall.
Dann noch Roland angerufen, der mir dann einen Tipp gab. In der Nähe auf einer Bank saßen 2 Muggels, die nicht gehen wollten. Ich spielte in der Zeit mit meinem PDA Skat. Da sprachen mich 2 Leute von hinten an: "Sollen wir Dir helfen?", aber gerne.
Keine 2 Minuten später hatte Bamby die Dose [mal was anderes :-)] in der Hand. Unglaublich.

Besten Dank auch an helpman fürs nette Gespräch im Anschluss.

TFTC Jan!

Log @14:05#0448

Gevonden 14. september 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Im dunkeln ist die Dose bei dieser Tarnung nicht so leicht zu finden, so habe ich auf eine Einweisung von Eifler72 zurückgegriffen und konnte den Cache schnell lokalisieren.
TFTC, J&S

#1354, 21:30 (3/3)

Gevonden 04. september 2008 Die Wonderer heeft de cache gevonden

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier nachgeholt.

Der Cache ist eine lustige Dose.
Nach etwas längerer Suche habe ich sie dann auch gefunden.
Endlich mal ein Cache, wo mein Eintrag ziemlich weit vorne ist ;)
Denk für den Cache
Till

[Terug naar de cachebeschrijving]